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Mordred
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#1 31.03.2010 12:00 Beiträge: 939 |
GUI
Jetz hab ich mich mal etwas mehr damit auseinandergesetzt, aber schon stellt sich die Frage:
Wie kann ich einen Button, der mit
XGUIEng.TransferMaterials("Hero2_PlaceBomb","Command_Attack")
verändert wurde, wieder zurücksetzen?
sonst kann ich alles vergessen
Danke schonmal im voraus
andre111
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#2 31.03.2010 12:27 Beiträge: 220 |
@Mordred:
Einfache Antwort: nein
Etwas ausführlicher: du musst ein Backup von dem Button machen also so:
XGUIEng.TransferMaterials( "Command_Attack","Research_Banking" ) --backup(diese technology wird vom spiel nicht benutzt)
XGUIEng.TransferMaterials( "Hero2_PlaceBomb","Command_Attack" ) --verändern
XGUIEng.TransferMaterials( "Research_Banking","Command_Attack" ) --zurück setzen
ich hoffe das hilft dir
FG
andre111
Mordred
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#3 31.03.2010 12:30 Beiträge: 939 |
danke!
Das ist toll! dummerweise hab ich 2
gibts noch so nen unbenutzen button?
Dieser Beitrag wurde von Mordred am 31.03.2010 um 12:35 editiert.
andre111
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#4 31.03.2010 12:31 Beiträge: 220 |
@Mordred:Ja, denn gibt es:
Research_Gilds
edit: Wenn du noch einen brauchst: Research_Taxation
FG
andre111
Mordred
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#5 31.03.2010 12:35 Beiträge: 939 |
klappt doch nicht...
XGUIEng.TransferMaterials("Command_Stand","Research_Gilds") -- save old button XGUIEng.TransferMaterials("Command_Attack","Research_Taxation") -- save old button XGUIEng.TransferMaterials("Research_Gilds","Command_Stand") XGUIEng.TransferMaterials("Research_Taxation","Command_Attack")
Dieser Beitrag wurde von Mordred am 31.03.2010 um 12:40 editiert.
andre111
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#6 31.03.2010 12:52 Beiträge: 220 |
@Mordred:
Bei mir klappt das was du geschrieben hast aber schon,
es sind auch keine Fehler drin(nur eine frage, hast du die Buttons überhaupt verändert?)
FG
andre111
Mordred
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#7 31.03.2010 13:05 Beiträge: 939 |
JAAAhh!
Danke!
Es klappt!
nur falsch sortiert...
vielen Dank,
dann ist das Thema ja wohl fertig...
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