Passwörter eingabe

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Wladimir
#26
13.06.2009 13:55
Beiträge: 489

OK, wir werden es uns nächstes Mal selbst raussuchen. Danke für die Hilfe.

Wladimir.

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Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!

Gandalf

Siedler_Team
#27
13.06.2009 14:01
Beiträge: 847

Zitat von aCid:
@siedler team:
was ist der unterschied zwischen einem post hier und zig pns?


Antwort:
So in den Raum geworfen keiner!
Es ist aber ein himmelweiter Unterschied, ob ich das einem Einzelnen auf seine Bitte hin per PN poste, oder es der Allgemeinheit zur Verfügung stelle.

Ich bleibe dabei:
Ich werde auch in Zukunft keinen einzigen Skriptfetzen ungefragt veröffentlichen, wenn er nicht aus meiner Feder stammt!

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Wer altes Wissen ehrt und neues Wissen erlangt, ist bereit, ein Lehrer zu sein. ( -Konfuzius- )

Ludwig
#28
16.06.2009 16:19
Beiträge: 440

Ludwig

Zum Urheberschutz
Als Mapper ist es nicht immer leicht den Urheber einer Funktion herauszufinden meist ist es sogar unmöglich.
Vorschlag: Wer eine Funktion erarbeitet und als Urheber genannt werden möchte, kann doch dem Beispiel von Robert folgen und die Funktion dementsprechend benennen.
Beispiel: CreateChestRobert()
Damit ist der Urheber deutlich zu erkennen und keiner muss sich schämen eine fremde Funktion benutzt zu haben.
Es bleibt noch das Problem mit den vielen möglichen Abwandlungen es darf natürlich keine Schlange von mehreren Namen entstehen.
Frage ist auch, wer hat die vielen bestehenden Funktionen erarbeitet?

Wladimir
#29
16.06.2009 17:35
Beiträge: 489

Ich stimme Ludwig vollständig zu.

Wladimir.

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Gandalf

Wladimir
#30
16.06.2009 17:35
Beiträge: 489

Vielleicht sollten wir hier eine Liste aller grösseren Funktionen und Ihrer Ersteller produzieren...

Wladimir.

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Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!

Gandalf

Drake
#31
13.04.2010 14:15
Beiträge: 132

witzig

Keine schlechte Idee!kann ich gebrauchen

Mordred
#32
13.04.2010 15:03
Beiträge: 939

gute idee, mit dem passwort, ist sicher auch viel persönlicher zu spielen, sone map.
aber die funktion belegt doch nur minimalstens 10 Zeilen und ist in jeder GUI-Liste zu finden..
Naja, ich hab auch schon mit Chat experimentiert.
Ich ändere es mal um:


 Spielstart_NameAbfragen()

function Spielstart_NameAbfragen()
 Message("Gebt hier bitte ein, wie ihr in dieser Map heissen wollt.")
 XGUIEng.ShowWidget(XGUIEng.GetWidgetID("ChatInput"),1)
  function GameCallback_GUI_ChatStringInputDone(_string)
    Sound.PlayGUISound(Sounds.OnKlick_PB_Weathermachine,200)
    SetPlayerName(1,_string)
  end
end


--edit--
ok, dann halt 12 Zeilen, aber das ist doch trotzdem keine Arbeit...
grad getestet, klappt einwandfrei ohne großen aufwand. ist sogar mehrmals aufrufbar zb. Taste 1 = Umbenennen
--edit--
kürzer gemacht

Dieser Beitrag wurde von Mordred am 13.04.2010 um 15:21 editiert.

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