Wasserhöhen ändern
» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK Script Forum » Wasserhöhen ändern
Seiten: 1
totalwarANGEL
|
#1 12.09.2010 18:15 Beiträge: 2123 |
Wasserhöhen ändern
Was ist eigentlich der unterschied zwischen
Logic.WaterSetAbsoluteHeight
und
Logic.WaterSetRelativeHeight
?
____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.
Kalle
|
#2 12.09.2010 19:52 Beiträge: 1150 |
Absolut = vom 0Punkt ausgesehen. Also wie im Editor zu sehen
Relative = (ich glaube) vom letzten Punkt (also bisherige Höhe)
Mit der Anweisung Absolut setzt Du die Höhe der Wasser-Textur wie Du sie im Editor angezeigt bekommst.
Ich glaube, mit der Anweisung Relative bestimmst Du nur die Veränderung zu letzten Höhe.
____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....
totalwarANGEL
|
#3 12.09.2010 19:59 Beiträge: 2123 |
Zitat von Kalle:
Absolut = vom 0Punkt ausgesehen. Also wie im Editor zu sehen
Relative = (ich glaube) vom letzten Punkt (also bisherige Höhe)
Mit der Anweisung Absolut setzt Du die Höhe der Wasser-Textur wie Du sie im Editor angezeigt bekommst.
Ich glaube, mit der Anweisung Relative bestimmst Du nur die Veränderung zu letzten Höhe.
Danke Kalle!
____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.
Seiten: 1