Tiny Tool?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK Script Forum » Tiny Tool?

Seiten: 1

DerMacherDieserMap
#1
04.08.2010 20:15
Beiträge: 57

Tiny Tool?

Vor Kurzem wollte ich mir das TinyTool downloaden, um mir ein paar komprimierte Skripte anzusehen(..natürlich nur aus Neugier ).
In der Scriptwiki hab ich zwar schnell einen Link gefunden, aber der führt leider nur zu Chromix Website, die offenbar nichts mehr "beherbergt" .

Google ergab (leider) auch nichts...

Wo finde ich das TinyTool?

LG, DMDM

____________________
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.

warrior1024
#2
04.08.2010 20:46
Beiträge: 345

http://www.siedler-maps.de/dow...showcategory&categoryid=11

Ganz unten.

____________________
"Banken machen keine Fehlentscheidungen! Haben Euch das Eure Eltern nicht beigebracht?"
- Bankier Samael Silren, Enderal

DerMacherDieserMap
#3
04.08.2010 21:08
Beiträge: 57

AHHHH!
Danke.

LG, DMDM

____________________
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum