Wer kann mittels Beispielen erklären: Job für Armeen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK Script Forum » Wer kann mittels Beispielen erklären: Job für Armeen

Seiten: Zurück 1 2

Kalle
#26
23.07.2010 21:55
Beiträge: 1150

Zitat von nevermind:

Es kommt eben immer drauf an, wie viel Arbeit man investieren möchte



Nun, ich hoffe im Winter ausreichend Zeit zu haben und habe vor, diese in die Arbeit dafür zu investieren. Aber ich brauche über das Thema bis dahin noch viel, viel Input....

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#27
26.07.2010 18:42
Beiträge: 483

Hier eine kleine Demo Map zu dem Beispiel was ich gegeben habe:
http://www.siedler-maps.de/downloads/KIArmee.zip

Script verwendet allerdings viele von mir selbst entwickelte Funktionen, also eher zum Ausprobieren und Anschauen gedacht, als zum Lesen des Scripts.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

Kalle
#28
26.07.2010 21:47
Beiträge: 1150

Vielen, vielen Dank für (D)eine DemoMap.

Da hab ich was zum rumfummeln und probieren. So in etwa stelle ich es mir vor. Mal sehen, wann ich zwischendurch Zeit finde, das Script zu studieren und zu lernen.

Nochmals, herzlichen Dank

Kalle

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum