XS_Ambient - Frage

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK Script Forum » XS_Ambient - Frage

Seiten: 1

kingsia
#1
12.07.2010 17:56
Beiträge: 750

XS_Ambient - Frage

Diesmal hätte ich jugl per Email fragen können aber den Antwort wird bestimmt für andere Anfänger auch nutzlich sein daher stelle ich die Frage hier.

Ich habe zum ersten Mal selber ein XS_Ambient auf ein Karte gesetzt. Um den Durchmesser auf den Wert zu bringen die ich brauchte, war mit Alt-MR fast eine Minute nötig.

Auf andere Karten habe ich XS_Ambient gesehen die 20-Mal grösser sind als meine und nicht nur eine sondern mehrere, 10 bis 15 Stück.

Gibt es ein Trick? Oder mache ich Etwas falsch?

Gruss
Kingsia

Dieser Beitrag wurde von kingsia am 12.07.2010 um 18:19 editiert.

Mordred
#2
12.07.2010 18:05
Beiträge: 939

Eigenschaften --> Radius
Das mit dem Mausrad wusste ich jetz noch nicht
Lg Mordred

kingsia
#3
12.07.2010 18:18
Beiträge: 750

Danke Mordred,

Das mit dem Alt+MR wird im Mapeditor als Tooltip angezeigt wenn mann ein XS_Ambient auswählt.

Radius im Eigenschaften hatte ich komplett übersehen oder nicht bemerkt weil mann muss erst die Eigenschaften abrufen.

Danke für die schnelle Lösung.

Gruss
Kingsia

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum