Hero Funktion

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK Script Forum » Hero Funktion

Seiten: Zurück 1 2

Mordred
#26
07.07.2010 14:21
Beiträge: 939

Zitat von Ray:

Nachbar von Drake nö habe den namen noch nie gehöhrt.ich guck mal in der Benutzerliste ob er dort drin zu finden ist
----------
@warrior:da Drake mein bruder ist habe ich ein bild von ihm gemacht bekommen.erste frage geklärt
ich habe ihn gleich gefragt warum ich edit geschrieben habe weiß ich net .
und drake hat mir mal was mit der addlegende gezeigt aber mehr weiß ich auch net


So langsam klemmt es...

Zitat von warrior1024:

@Mordred:
Kann man bei Counter.Tick2 neuerdings IDs(Zahlen) übergeben?


So wie es da steht, klappt es. Hat es zumindest schon mal.

Zitat von kingsia:

Noch etwas entdeckt.

warrior1024 - Anzahl veröffentlichte Karten. 0, Zero, Null, Nada
Drake - Anzahl veröffentlichte Karten. 0, Zero, Null, Nada
Ray - Anzahl veröffentlichte Karten. 0, Zero, Null, Nada
warkiller - Anzahl veröffentlichte Karten. 0, Zero, Null, Nada


warrior1024 ist sehr wahrscheinlich nicht Drake usw., falls Du das meinst. Denn..

Zitat von Ray:

Hi alle zusammen ich wollte nur sagen ich habe noch keine Map erstellt weil ich grauenhafter mapper bin aber recht guter scripter und ich arbeite dran das ich besser werde.
-----------
--####################################################################################
--Die passende funktion zu heilen des Helden
-- by Ray
--
function HealHero(_Hero,_heal)
if not _Hero then assert(false, "Ohne Held nützt kein Heal was setze lieber einen Held hin! LG, Ray" ) end
if not _heal then assert(false, "Woher soll der Held wissen um was er sich heilen soll? LG, Ray" ) end
Logic.HealEntity(_Hero,_heal)
end
if IsDead(_wer)then
StartCountdown(60,HeroRe(_respawnpunkt,_player,_wer,_type),false)
Message("Wartet ab euer held wird gleich am angegebenen respawnpunkt erscheinen." )
end


.. warrior1024 kann scripten. DAS DA ist kein skript.
Ganz abgesehen davon, dass eigene paramter angezweifelt werden(die leider nicht mal stimmen), kann diese funktion aus etwa 3 - 4 gründen nicht stimmen. Und das, obwohl sie nur 9 Zeilen hat! Eine Message-flut kommt noch dazu. Und 4 Zeilen sollten in einem SimpleJob aufgerufen werden und der Rest ist sinnfrei.
LG Mordred

warrior1024
#27
07.07.2010 17:13
Beiträge: 345

@kingsia:
Ich habe eine Map, zwar nur eine Demomap für AddLegende, aber sie läuft. Allerdings besteht die Map ausschließlich aus Kampf.
Und ich habe noch ´ne andere, schlecht getestet, kein Spass und das Landscape ist lausig.
Außerdem habe ich noch ein Mappertool, extrem resourcenfressend, aber so muss der Mapper nicht lange überlegen, wie ein Quest á la "Baue X von Gebäudetyp Y und Z von A in Gebiet B" zu lösen ist.
Wenn sowas nicht reicht: Die Admins sehen, dass die IPs unterschiedlich sind.

@Flodder:
Meinst du:
http://www.siedler-maps.de/for...-von-Benutzern-6974.htm?page=2
Auch schon gesehen.

____________________
"Banken machen keine Fehlentscheidungen! Haben Euch das Eure Eltern nicht beigebracht?"
- Bankier Samael Silren, Enderal

Lukasarts
Siedler Map Source Admin (CM)
#28
07.07.2010 18:22
Beiträge: 867

Kann ich aktuell leider nichts dazu sagen da ich noch arbeite... Aber es ist schon auffällig wie schon so einige Poster hier geschrieben haben... Außerdem ist es um den Drake für mich zu ruhig seit einigen tagen dafür sind andere ich nenne es mal akteure am Start...naja

____________________
victory starts here!

DerMacherDieserMap
#29
14.07.2010 13:57
Beiträge: 57

Warrior1024 ist mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht Drake. Dazu muss man sich nur die Posts der beiden ansehen. An Rechtschreibung, Schreibstil usw. erkennt man das leicht.

Und Drake und Ray... Ja, die sind mir aufgefallen. Recht ähnliches Profil(von der Gestaltung her...), ähnlicher Schreibstil usw.

Meine Meinung dazu:

Sollen sie eben zwei Accs haben... Oder mehr... Die Folge ist das hier. Und das tut dem Ruf nicht gut. Die Folge des schlechten Rufs => Neuer Acc, und schon wieder die gleiche Diskussion... Wo soll das hinführen?

Und solche Diskussionen haben schon so manchen Mapper vertrieben.

____________________
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.

Lukasarts
Siedler Map Source Admin (CM)
#30
14.07.2010 14:27
Beiträge: 867

Zitat von DerMacherDieserMap:
Warrior1024 ist mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht Drake. Dazu muss man sich nur die Posts der beiden ansehen. An Rechtschreibung, Schreibstil usw. erkennt man das leicht.

Und Drake und Ray... Ja, die sind mir aufgefallen. Recht ähnliches Profil(von der Gestaltung her...), ähnlicher Schreibstil usw.

Meine Meinung dazu:

Sollen sie eben zwei Accs haben... Oder mehr... Die Folge ist das hier. Und das tut dem Ruf nicht gut. Die Folge des schlechten Rufs => Neuer Acc, und schon wieder die gleiche Diskussion... Wo soll das hinführen?

Und solche Diskussionen haben schon so manchen Mapper vertrieben.



Das kamm nam nwohl auch so stehen lassen

Was Drake und Ray angeht so verfolge ich das schon einige Tage...

Ray ist nicht mehr online, aber Drake täglich - nicht unbedingt hier aber er ist es....
Sollte dazu nicht demnächst mal Stellung bezogen werden, schmeissen wir denk ich einfach beide raus....

*edit* ich finde es allgemein Bemerkenswert, wie sehr solche Leute unterstützt werden

____________________
victory starts here!

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum