TinyScript

» Siedler Map Source Forum » Mapping » TinyScript

Seiten: 1

Niedersiedler
#1
06.01.2010 17:35
Beiträge: 47

TinyScript

Hi,

ich bräuchte dieses TinyScript-Tool, um größere Scripte möglich zu machen, aber Chromix.de ist scheinbar offline.
Wo kriegt man das "heutzutage" noch her?

MfG
Niedersiedler

kingsia
#2
06.01.2010 17:41
Beiträge: 750

Schau mal im Download Bereich auf diese Seite.
Noch ein kleine Hinweis. DEdK Bereich könnte vielleicht Hilfreich sein.


Kingsia

Niedersiedler
#3
06.01.2010 17:46
Beiträge: 47

Ok, vielen Dank. (Hätte man ja auch selbst draufkommen können... egal)

Aber was mach ich jetzt, wenn ich die .exe extrahiert habe?

EDIT: Ok, hab es gerade selbst rausgefunden, aber das ganze funktioniert scheinbar nur für den Nebelreich-Editor...

kingsia
#4
06.01.2010 17:53
Beiträge: 750

In welche Ordner hast du es extrahiert?
Du musst es im gleichen Ordner wie der Editor extrahieren.

Gruss
Kingsia

Niedersiedler
#5
06.01.2010 18:12
Beiträge: 47

Naja, einmal in extra1/bin und einmal in extra2/bin.

kingsia
#6
06.01.2010 18:16
Beiträge: 750

Wenn du es von ein Link auf den Desktop startest, dann muss den Link auf die gewunschte Kopie zeigen.
Ein Link für beide reicht nicht.

Hoffe dass das Hilfreich ist.

Gruss
Kingsia

Siedler_Team
#7
06.01.2010 20:57
Beiträge: 847

Zitat von kingsia:
Wenn du es von ein Link auf den Desktop startest, dann muss den Link auf die gewunschte Kopie zeigen.
Ein Link für beide reicht nicht.
Hoffe dass das Hilfreich ist.
Gruss
Kingsia


Hallo Niedersiedler,
was kingsia meint ist:
Erstelle JEWEILS eine Verknüpfung zu dem enpackten "Cx" in estra2/bin und eine zu dem "Cx" in extra1/bin.

Beim Erstellen von Legendenkarten einfach auf diese Verknüpfung "Cx" aus extra2/bin klicken und bei Nebelreichkarten eben auf die andere. Es öffnet sich jeweils der entsprechende "stinknormale" Editor, der aber nun Skripte bis max 4 MB anzeigen und verarbeiten kann.

____________________
Wer altes Wissen ehrt und neues Wissen erlangt, ist bereit, ein Lehrer zu sein. ( -Konfuzius- )

kingsia
#8
06.01.2010 21:09
Beiträge: 750

Hallo Siedler-Team

Danke für die viel bessere Erklärung von was ich meinte.
Das hat bestimmt der OP viel Zeit gespart indem er mein Denglisch (oder Kauderwelsch wie bascon es bestimmt bezeichnen wurde) nicht erst entschlüsseln musste.

Danke
Kingsia

Geändert weil ich Kingsia falsch getippt hat. DOH!!!!

Dieser Beitrag wurde von kingsia am 06.01.2010 um 21:16 editiert.

Niedersiedler
#9
09.01.2010 12:09
Beiträge: 47

Ok danke, es hat mittlerweile geklappt. Aber eigentlich hatte ich zuvor auch schon zwei unterschiedliche Verknüpfungen. Naja, solange es jetzt geht ist ja alles in Ordnung...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum