interessant

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » interessant

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Eis Zeit

Seiten: 1

jkr
#1
28.12.2009 21:32
Beiträge: 2431

interessant

Hi Paule
das ist eine klasse map. Mir ist es zwar nicht gelungen die Gegner aufeinander zu hetzen aber nachdem der Gelbe mit Zauberkraft besiegt war war der Rest nur noch Formsache.
mfg
Jan

nebell
#2
28.12.2009 23:04
Beiträge: 123

ging mir ähnlich

konnte sie nicht dazu bewegen aufeinander los zu gehen. Also hab'sch den Gelben überrannt und dann das Gebirge geplündert.

Gruß

Uwe
#3
31.12.2009 17:41
Beiträge: 526

Hi Paule, habe mal wieder etwas länger gebraucht, hat 18:22:35 gedauert, dafür leben meine 15 Krieger noch und auch die 4 Katas sind noch heil
Hatte von meiner Seite aus den Schnee bei gelb an 2 Stellen so geschmolzen, das es zu mir noch keinen Eingang gab da haben blau und grün den gelben erledigt. Danach beim Binnensee 1 kl.Mauer gebaut und wieder bei ehemals gelb so geschmolzen, das die nur zur Mauer kommen aber nicht zu mir nun fing mein Problem an, Mana reichte mir vorne und hinten nicht und man konnte ja kaum Winzer setzen. Blau erledigt und dort noch Winzer gebaut und auch noch Tempel, hatte zum Schluß 18 Tempel. Grün erledigt und die Türme bei ehemals gelb eingenommen.
Hat Spaß gemacht
Gruß Uwe

____________________

Django
#4
31.01.2010 20:56
Beiträge: 167

Hallo Paule,
eine wirklich spannende Map. Als ich vor Frust eine Pause eingelegt habe, da der Wiki und die Federheinis sich nicht bewegten, habe ich vom Save neu gestartet und siehe - oh Wunder - auf einmal kamen beide angerannt.
Dann war der Rest nur noch Fleißarbeit.
Insgesamt 4 Stunden grosser Spielspass. Danke.

Gruss
Django

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum