Kampf um jeden cm

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Kampf um jeden cm

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » wildes-land-med

Seiten: 1

manne
Gast
#1
27.05.2009 21:41

Kampf um jeden cm

Hallo ihr lieben,


hier wirds schon lustiger. Die Gegner sind agressiv, und machen dir jeden eroberten Turm schnellstens streitig.
Mein Volk: Amazonen

danke fighty für 6,53 Stunden Spielspaß

JoWe
#2
03.06.2009 19:28
Beiträge: 1298

Hallo Fighty,

kontemplativ?

Wer hier meditiert oder sonstwie die Zeit vertrödelt, kommt nicht weit...jedenfalls ging es mir so...

Na ja, man muss ja nicht jede Map siegreich beenden...aber aufgeben kann man auch mal...habe ich hier getan!

Oder ich nehme beim nächsten Mal die Römer statt der Amazonen, die haben es vielleicht einfacher.

Liebe Grüße
von Jojo

fighty
#3
03.06.2009 23:45
Beiträge: 3616

Zitat von JoWe:

Wer hier meditiert oder sonstwie die Zeit vertrödelt, kommt nicht weit...



Hallo Jojo !

Du bist auf einer sicheren Insel. Baue dir einen schönen Turm , ziehe ein und du bist in Sicherheit nach 3min. Dann kannst du in Ruhe (zügig) aufbauen. Für die Amas sind soviel Rohstoffe & Gold da bei entsprechender KK werden die zu wahren Furien. Amas habe ich 2 mal getestet, ging wunderbar.

Danke für deine Rückmeldung.

fighty

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum