Die Bayern haben leider verloren ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Die Bayern haben leider verloren ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Kornkreise

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
21.02.2009 20:03
Beiträge: 2567

Die Bayern haben leider verloren ...

zum Glück ist das eine superdupergeile Map ! Da geht es mir sofort wieder besser !
Eine echt geniale Gemeinschaftsproduktion mit vielen Möglichkeiten. Go north - ist ein genialer Tip gewesen !

Treestone
#2
21.02.2009 20:56
Beiträge: 2402

Ja, der Deppbeauty!!!
is wohl doch kein so richtiger Bayer!
Denn der Baver hat seinen Stolz und stammt ja auch wohl vermutlich ein wenig her von den Wikingern.
Denn siehe Wikipedia http:www:/bayer/xxy/aktenzeichen ungelöst/
ja da schau her !
LG
Treestone
P.S.Danke für den Kommentar und eine Bitte an alle Spieler, weitermachen -diesmal von uns Mappern an die Spieler !

Deppbeauty
#3
21.02.2009 21:26
Beiträge: 2567

Hi Tree,

der Link funzt nicht. Bin richtig gespannt ...

Treestone
#4
21.02.2009 21:59
Beiträge: 2402

Natürlich nicht,
aber:
klingt zwar harmlos, aber man spürt doch die Affinität!
und zwar besonders den Schlussatz. "Willkommen im Reich der Wikinger"
Recht bedenkenswert und durchaus bedenklich - Mit los geht`s usw....!!!
So geit dat aber nich - smile
Treestone
(Norddeutscher Schlossergeselle)

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 22.02.2009 um 16:11 editiert.

Centurio
#5
22.02.2009 01:33
Beiträge: 1033

Hallo Treestone,
die Map war mal wieder von der Gestalltung super, ist man auch nicht anders gewohnt von dir!
Auch nicht die Möglichkeit eines Sicherheitsturmes den ich nach 35:00 hatte.
Absicht?
Du weißt was ich davon halte, ist aber nur meine Meinung,ok.

Lieber Treestone,
die Map habe ich trotzdem duch gepielt..konnte ja nichts mehr passieren.
Ach ja..deine Map Beschreibungengen immer wieder genial!

Alles Liebe und Gute
Centurio

Nochwas!!!!!
Dat hätz schlägt vör de fc kölle!!!

Treestone
#6
22.02.2009 01:52
Beiträge: 2402

Naja Thomas,
(mit Vornamen versteht sich - sind ja alte Siedlerkumpanen)
da habe ich vielleicht doch etwas gefuscht - aber Dein Tip mag vielleicht für so manchen oder manch einer von großem Nutzen sein,
Insofern stimmt es wohl wirklich mit dem LEICHT.
LG
Treestone
Harald
P.S.das quirlige liebe ich sehr und das sowohl per Iext und auch im Spiel.
Drea hat übrigens auch so einiges dazugetan !

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 22.02.2009 um 01:58 editiert.

Centurio
#7
22.02.2009 01:58
Beiträge: 1033

Hi Harald
wird Zeit für neue T.C Map!!
Die nächste Zeit keine Maps mehr bin für 30 Tage in den USA.
Grüße an Dich
Thomas

Dieser Beitrag wurde von Centurio am 22.02.2009 um 14:46 editiert.

Ricca
#8
22.02.2009 09:14
Beiträge: 514

Geniales Spiel. Ich hatte nach einer Stunde noch keinen Überblick

Herzliche Grüße
Ricca

Helmut2
Gast
#9
22.02.2009 20:56

Hallo Treestone,
eine gelungene Map mit überraschenden Möglichkeiten.
Habe mich allein auf mein Gebiet mit der Riesenrampe konzentriert und alles andere lief wie von selbst. Erst Blau angegriffen und Violett von hinten.
Der Überblick ergab sich dann wie von selbst.
Gruss
Helmut

hicklandler
#10
22.02.2009 22:28
Beiträge: 1071

Hallo Treestone,

tolle Map. Dauert wirklich etwas, bis man da durchblickt. Aber dann... Habe 3x angefangen, dann war alles klar. Erst Grün geärgert, der hat sich dann mit Gelb beschäftigt. Danach Blau geärgert. Violett hat sich dann auch eingemischt.
Schöne Gestalltung. Danke für solche super Maps.

Gruß
hicklandler

schwemmel
#11
26.02.2009 15:56
Beiträge: 688

Nordost

Moin Treestone,

ganz, ganz feine Map mit mehreren Lösungsansatzmöglichkeiten. Hat mir als gemütlichem Siedler ganze 7 Stunden Spaß gemacht.

Die Hilfe kommt - wie so oft - aus dem hohen Norden (exakt: Nordost)!

Danke!

Gruß aus dem Norden

schwemmel

Treestone
#12
26.02.2009 22:48
Beiträge: 2402

Jau, jau

Es freut mich natürlich, wenn`s Euch gefällt !
Die Maps sind zwar immer etwas anders, als es den meisten gefällt.
Viel trouble, denn ohne ihn wäre es nicht interessant genug für mich selbst, noch Karten zu machen.
So hoffe ich, dem einen mag es gefallen und den anderen hoffentlich nicht allzu sehr verdriesslich sein,
Das Leben ist oftmals auch ein Spiel und wir Siedler sind ein Spiel im Spiel !
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Denn wenn über 50 min. nix passiert - das moag ich einfach net !
Die reinen Aufbauspieler mögen es mir verzeihen - denn für sie ist das sicher nix - ..... !
LG
Treestone

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 26.02.2009 um 23:07 editiert.

Gast
Gast
#13
01.03.2009 11:14

Hi,

auch diese Karte war echt der Knaller, die Gestaltung immer sehr schön, die Gegner sind ständig durch mein Land gelatscht.
Hat zwar etwas länger gedauert bis ich den Überblick hatte, aber dafür hats sehr viel Spaß gemacht.
An dieser Stelle möchte ich mich bei all den Supermappern bedanken die uns soviel Spielspaß ermöglichen bei denen nie Langeweile aufkommt. Vielen Dank!

sylvia99
#14
24.03.2009 11:42
Beiträge: 406

Na endlich hab ich diese Map auch geschafft, ich bin noch ganz wirr im Kopf. So oft wie die hab ich noch kaum je eine Map begonnen oder bin wieder ein Stück zurückgegangen. Aber es hat mich doch nicht losgelassen und so ist es vollbracht. Im Nachhinein ist mir völlig klar, wie total falsch ich die Sache angelegt hab aber egal - gewonnen ist gewonnen. Ganz ganz große Map !

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum