Welcome back

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Welcome back

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Strong

Seiten: 1

Gandix
#1
18.01.2009 13:02
Beiträge: 373

Welcome back

Hi Aeneas,
welcome back...
Und willkommen im Neuen Forum

http://siedler-zentrale.de/viewtopic.php?p=4565#4565

p.s. soo schwer ist die Map auch nicht

LG
Gandix

Aeneas
#2
18.01.2009 13:42
Beiträge: 73

Hi Gandix,
danke für die begrüßung
wenigstens einer hat mich nicht vergessen
und im forum werd ich mich vielleicht auch breit machen

gruß

weltenwanderer #3
18.01.2009 15:07
Beiträge:

:-)(-:

Hai Aeneas,

Hab dich doch nicht vergessen
aber vor lauter siedeln

Wenn man so doof ist wie ich und vor lauter Panik gleich eine der Siedlungen platt macht, damit es nicht so viele sind...
Na, dann habe ich sie beim zweiten Anlauf in Ruhe gelassen und selbst mal aufgebaut und schon hats geklappt
Ja und das mit dem kommentieren ist hier ja schon reichlich ausdiskutiert worden. Hätt ja auch nix dagegen, wenn meine neue Map etwas mehr komments bekäme, aber wenn du nicht gerade einen "Riesenknaller" oder etwas "Saublödes" ablieferst, wirst du wohl aus der Spielergemeinde nicht viel rauskitzeln.
Da muß man wohl mit leben.

Nichtsdesdotrotz verlier nicht den Mut und mach weiterhin so schöne Mäppchen
sonnichentachnoch wünscht
der Weltenwanderer

Aeneas
#4
18.01.2009 16:58
Beiträge: 73

hallo wandler,
nett von dir das du mich nich vergessen hast
tja diesmal ist weniger nerven einfacheres spiel
und das mit den kommentaren... ich selber spiel nicht soo viel, daher kann ich kaum kommentieren aber viele kommentare sind schön

danke dir für deinen kommentar

gruß

Ricca
#5
19.01.2009 15:43
Beiträge: 514

Hallo,

schöne Karte! Etwas genervt hat mich das Gras im Gebirge, weil ich dann die Rohstoffe nicht so gut sehe. In den ersten 10 Minuten hab ich deshalb nur Minen gebaut und wieder abgerissen.

Aber sonst hats Spaß gemacht!

Herzliche Grüße
Ricca

holzbude
#6
19.01.2009 17:26
Beiträge: 2001

Moin Aeneas

Stärker als du, dass trifft bei dem Maya so richtig gut zu. Bei Spielende hatte er 5137 Solis rekrutiert, immer wieder in relativ kurzer Zeit auf 13-1400 hochgerüstet, wobei er bei jedem Angriff so runde 250 - 300 verloren hat. Habe die Map zweimal gespielt, das erste Mal mit einer großen Siedlung, das zweite Mal geteilt mit Eselnachschub.
Beide male hats Spaß gemacht.
Gruß Holzbude

____________________

Aeneas
#7
19.01.2009 18:41
Beiträge: 73

Hallo Ricca,
ich finde es schade das es dich gestört hat... aber wenn es schlussendlich geklappt hat - super!
danke für dein Komentar!

Hi Holzbude,
tja... der Gegner macht seinem Namen alle Ehre, auch (fast) ohne vorgaben... bei mir hatte er am Schluss 15 Schmieden und 5 Goldschmelzen da kommt schon was zusammen
Das mit 2 Siedlungen hab ich garnicht versucht zu viel aufwand finde ich
danke auch für dein Kommentar

gruß

Fr34k
#8
24.01.2009 15:33
Beiträge: 153

Hi Aeneas,

bei dieser Map bi ich doch schon leicht ins schwitzen gekommen, da der Gegner nicht schläft. Ich musste stehts wachsam sein, obwohl ich versucht habe zügig meine Siedlung aufzubauen. Mit 2 Siedlungen wie Holzbube es gemacht hat habe ich es auch noch nicht versucht. weiter so!

MfG Fr34k

Aeneas
#9
24.01.2009 19:32
Beiträge: 73

Hi Fr34k,
ja der liebe Gegner... immer für eine Überraschung gut
Aber freut mich das es dir gefallen hat =)

gruß

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum