JA oder NEIN?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » JA oder NEIN?

Seiten: 1

Magician64
#1
30.12.2008 14:51
Beiträge: 8

JA oder NEIN?

Also erst einmal, die MAP gefällt mir bislang ausgesprochen gut und macht richtig spaß!

Nur eine Problem habe ich, egal ob ich die Frage nach der Kommentierung mit JA oder NEIN beantworte... die Antwort ist immer falsch... warum?

jugl
#2
30.12.2008 17:18
Beiträge: 803

Hallo Magician64,

ich geh mal davon aus , Du willst "JA" sagen . Dann gib den ersten Buchstaben des Passwortes doppelt ein. Gross/Kleinschreibung ist egal. Systembedingt ist es so, dass das erste Zeichen immer 2 X mal eingegeben werden muss.
Wenn du zuerst mit "nein" antworten willst, wirst du nicht bestraft. Aber lass dich überraschen.
Viel Spsss beim Weiterspielen.

Gruß
jugl

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum