krasse map alder

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » krasse map alder

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Verrueckte Goetter

Seiten: 1

tobi95
#1
12.10.2008 13:34
Beiträge: 129

krasse map alder

finde die map konkret krass. mit die ganze aufgabe ist den ein echt kerasser spielspass gewesen.

tolle idee mit den immer kleiner werdenden tierchen die sich in die götter verwandeln. das suchen ist gar nicht so schwer, da die götter nie zweimal auf einem terretorium vorkommen. ich gebe zu das ich es auch ein wenig einfacher hatte, da ja schon viel user diese super map gespielt hatte.
trotz des tips mit der gabel die einen ring trägt bin ich einige male ins ... geritten und hatte nie die aufgabe erfüllt. dann aber die erleuchtung einfach mal an einem anderen platz pausieren und schwup habe den quest erfüllt.

die sache mit den lieferungen und die anderen quest waren dann nicht mehr so schwer. mit knapp 4std spielzeit war es trotz tips nicht so rühmlich wie ich mich geschlagen habe, hatte sicher damit zutun, dass ich kein eisen hatte.
hatte viel spass mit der map, hoffe es kommen noch weitere vielen dank sagt

tobi95

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum