Steinschlag

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Steinschlag

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Der Hafen von Newhaven

Seiten: 1

Gemini26
#1
08.09.2008 21:32
Beiträge: 45

Steinschlag

Wie kommt man weiter wenn der Ritter zur Zeit des Steinschlags auf der anderen Seite war? bzw. wie komme ich nun an die alte Quelle?

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#2
08.09.2008 22:37
Beiträge: 533

Schöne Karte, aber Probleme

Habe beim ersten Versuch dasselbe Problem wie Gemini gehabt und nochmal neu angefangen. Jetzt hängt Hakim am alten Hafen fest und kommt nicht mehr raus. (War sein erster Besuch nach dem Entzünden der Feuer, entsprechend eng wurde es, als da die Kaserne auftauchte.) Mein Ritter passt nicht mehr zwischen Lagerhaus, Kaserne, Bäume und Palisaden. Ein Baum weniger hier würde helfen. Einmal fange ich noch an, dann lass ich es wohl, trotz dieser - wie gewohnt - mal wieder landschaftlich wirklich schönen Karte.

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

HEngling
#3
09.09.2008 01:21
Beiträge: 30

zum Steinschlag

<grins>
bei dem Steinbruch in der Nähe stehen drei Bären!

lass deinen Ritter von denen nach Hause schicken....

vielleicht nicht beabsichtigt

aber wirkungsvoll

<grins>
HEngling

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum