keine siegmeldung

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » keine siegmeldung

Seiten: 1

husky
#1
30.03.2008 18:34
Beiträge: 72

keine siegmeldung

bei der map ist alles soweit inordung
kommt nur keine siegmeldung nachdem ich den grafen platt gemacht habe
der letzte auftrag erlischt nicht(von dem roten-tohrdal)
ansonsten eine gelungende map
achso noch eins hatte nur drei schafe !!! gewollt!!??
wenn ja dan ganz schön langewierig bis zum erzherzog
habe das release 1.5 drauf!!!
gruß husky

____________________
Maptester

tobi95
#2
30.03.2008 21:53
Beiträge: 129

Ja aber!

wie husky schon schreibt, ein gute landschaft und ein karte die einem auch ohne viele schafe die möglichkeit gibt erzherzog zu werden.
leider kommt jetzt das aber:
der rote und grün werden weder handelspartner oder gegner, hätte dem spiel noch einen schönen kick gegeben. das mit den 20000 goldmünzen ist eher unwahrscheinlich, es so hin zu bekommen ohne vor dem rechner einzuschlafen.
das soll keine kritik sein, gerade nicht wie von jemandem wie mir, der den editor mal so gar nicht bedienen kann.
jedoch denke ich das es jedem nur hilft der sich die mühe macht und eine gute karte zuerstellt.
ebony, nichts für ungut, spass hat die karte trotzdem gemacht. vielen dank dafür.
wie ich jetzt gerade gesehen habe wurde die karte auf beta gesetzt, werde sie nochmal spielen wenn sie neu eingastellt wird.

Abony
#3
30.03.2008 22:15
Beiträge: 11

Zitat von tobi95:
wie husky schon schreibt, ein gute landschaft und ein karte die einem auch ohne viele schafe die möglichkeit gibt erzherzog zu werden.
leider kommt jetzt das aber:
der rote und grün werden weder handelspartner oder gegner, hätte dem spiel noch einen schönen kick gegeben. das mit den 20000 goldmünzen ist eher unwahrscheinlich, es so hin zu bekommen ohne vor dem rechner einzuschlafen.
das soll keine kritik sein, gerade nicht wie von jemandem wie mir, der den editor mal so gar nicht bedienen kann.
jedoch denke ich das es jedem nur hilft der sich die mühe macht und eine gute karte zuerstellt.
ebony, nichts für ungut, spass hat die karte trotzdem gemacht. vielen dank dafür.
wie ich jetzt gerade gesehen habe wurde die karte auf beta gesetzt, werde sie nochmal spielen wenn sie neu eingastellt wird.



Erstmal danke für den Kommentar - klar die sind immer hilfreich und gut dass ihr die abgebt. Fehler ja werden verbessert, warte noch auf hilfe, da ich da noch laaange nicht perfekt bin.
Rot und Grün sind doch die Guten. Singer und Grandma - Handelpartner dachte ich muss nicht sein es gibt doch genug, da muss man nicht so viel handeln.

____________________
Man muss nicht alles Wissen! Nur wo man es Nachschlagen kann.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum