Pionierleistung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Pionierleistung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Pionierleistung

Seiten: 1

remimole
#1
24.05.2015 19:56
Beiträge: 34

Pionierleistung

Hallo Paule,
für mich eine absolut super Map mit allem was man so braucht. Erst ein schönes ruhiges siedeln und dann einen nach dem anderen besiegen. Hat mir sehr viel Spass gemacht
Danke
Monika

Geologe
#2
24.05.2015 22:29
Beiträge: 2643

Hi paule,

kann dem vorherigen Kommi beipflichten...erst schaufeln, siedeln und dann zur Attacke.
Gegner waren ja nicht schnell in der Entwicklung

VG Geologe

brandy5
#3
27.05.2015 11:47
Beiträge: 26

Schöne Map. Ruhiges Spielchen. Dauer 5 Stunden.
brandy5

Einsiedler
#4
23.06.2015 13:21
Beiträge: 892

Pios mag ich, daher mein Intersse für diese Map. Über 500 Pios zu beobachten ist schon hammermäßig.
Als alles stand, wurd's sehr leicht. Einziges Erschwernis für meine Solis waren die weiten Gewaltmärsche.
Danke und Gruß
insiedler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum