kein Herzschrittmacher

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » kein Herzschrittmacher

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Anatomie

Seiten: 1

Geologe
#1
08.05.2015 22:11
Beiträge: 2643

kein Herzschrittmacher

Nach einem Rampenausbau ( war nicht nötig Hmmm ) auf Angriffkurs gegangen... Herz hatte schon dafür gesorgt das einige Organe usw. nicht mehr funktionierten.
Der Erfolg war auf meiner Seite. Das DV war dann noch ein Stück Arbeit für meine Bogis sowie Priester..
Nach etwas über 2 Std. war`s dann geschafft.
Mehr Spannung wäre hier eventuell ohne Partner.
Es war einfach nur eine Siedel-Map..nicht schlecht
Grüße Geologe

paco100
#2
09.05.2015 02:36
Beiträge: 408

Hi, Geologe

Danke für Dein Kommentar,
ich mache meine Maps extra gut spielbar, wenn Ihr Profis es heftiger wollt, posted es und ich machs heftiger. Lacht, aber erstmal soll's so reichen. Ich denke auch nicht so erfahrene Spieler sollten eine Chanche haben.
P.S. Deine Maps sind Nr. 1 in der Map Top-Ten - Spielgestaltung= 1, Idee= 2, Performace= 2 = Bestwert (meine Meinung)
(hab gerade gesehen, Paule spammt schon wieder 4 neue Maps, was wären wir ohne Paule - Herzlichen Gruß Paule - Du, Siedler Herzblut, was wären wir ohne Dich - liest er warscheinlich nicht, hat keine Zeit - muss mappen)

Dieser Beitrag wurde von paco100 am 15.05.2015 um 16:02 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum