Leicht ??!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Leicht ??!!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der Turm byJolo

Seiten: 1

Geologe
#1
30.03.2015 16:48
Beiträge: 2643

Leicht ??!!

Hi jolo,

leicht ja wenn Turm stehen bleibt. Habe mir an Stelle der Burg dort ein Bollwerk gesetzt mit 17 Türmen und 12 kl. Türmen. Reichlich Bogis zur Würze und schon war man geschmacklich richtig eingerichtet. Der ST wurde beseitigt und schon war das Spiel nicht mehr leicht sondern an Aktionen reicher.
Schön bearbeitete Map hat mir gefallen..

Gruß Geologe

jolo
#2
30.03.2015 19:14
Beiträge: 1226

Hallo Geologe

Warum sollte der Turm nicht stehen bleiben?
Ist ein gutes Gebiet für eine zweite Siedlung.
Danke für deinen Kommentar !

Schöne Grüße
Jolo

schwemmel
#3
25.04.2015 16:23
Beiträge: 688

Moin Jolo,

"leicht ja wenn Turm stehen bleibt", aber dafür erheblich zeitaufwändiger, weil ja jeder Gegner einzeln erledigt werden will.
Hat mir gut gefallen, auch wenn es zwischendurch böse geruckelt hat.

Gruß
schwemmel

Einsiedler
#4
23.05.2015 15:46
Beiträge: 892

Ne spannende Map (wenn man auf den S-Turm verzichtet) !

Danke und Gruß
Einsiedler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum