Finale

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Finale

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Das Finale

Seiten: 1

buterfly
#1
11.07.2014 19:13
Beiträge: 3

Finale

Hallo Paule,

bei allem Respekt für Deine Mapperqualitäten und Ideen – wenn ich Mapper wäre würden mich die Masse an Maps von Dir am Stück ankotzen.Das ist eine normale menschliche Wahrnehmung – oder auch bei Dir - fehlender Respekt vor anderen Menschen.

L.G. buterfly

Archer
#2
12.07.2014 23:55
Beiträge: 14

???

Zitat von buterfly:
Hallo Paule,

bei allem Respekt für Deine Mapperqualitäten und Ideen – wenn ich Mapper wäre würden mich die Masse an Maps von Dir am Stück ankotzen.Das ist eine normale menschliche Wahrnehmung – oder auch bei Dir - fehlender Respekt vor anderen Menschen.

L.G. buterfly



Schon wieder die selbe Diskussion!Die Reihe zur WM war doch super.Der Rest übrigens auch.Fleiß sollte belohnt und nicht geschmäht werden. Ich glaube nicht das sich dadurch einer vom mappen abhalten lässt.

ANNOlein
Gast
#3
13.07.2014 08:05

Na klar doch

oder wo sind sie alle geblieben ??

Flower
#4
13.07.2014 10:23
Beiträge: 304

Hallo Paule,

Argentienien ist hiermit offiziell besiegt!
Ich fasse das mal als gutes Omen auf...
Schöne Map,

Gruß Flower

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum