Leichte Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Leichte Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Jahresende

Seiten: 1

Siouxie
#1
27.12.2013 09:58
Beiträge: 47

Leichte Map

Hi Echnaton,
habe die Wikiburg eingenommen und Schwefel zu den beiden Stelen gebracht und dasselbe mit Schiesspulver. Da ist bei mir aber nichts bei passiert im LM. Muss wohl irgend etwas falsch gemacht haben.
Wärst du ein Anfänger müsste ich dann noch sagen, der Wiki kann sich nicht entwickeln. Kann es sein, dass das bei Specialmaps nicht zu machen geht? Spiele sonst aber auch nur Normalomaps mit richtigen Gegnern.
Liebe Grüsse
Siouxie

echnaton
#2
27.12.2013 11:07
Beiträge: 371

Hallo Siouxie, Ich vermute, du hast die map normal gewonnen. Also die Burg eingenommn mit Solis. Diese Variante habe ich nicht getestet. So wie ich getestet habe hatte die Wikinger keine Zeit sich zu entwickeln. Nach 10 Min. Spiel gewonnen. Was passiert wenn normal gespielt wird muß ich selber mal probieren. Ich brauch ja nur im Leichtmodus beobachten was die Wikis machen, wenn Bretter oder Steine fehlen stockt der Aufbau. Hat mit Specialmaps nichts zu tun. Es ist möglich daß nach der Siegmeldung der Effekt nicht mehr ausgelöst wird. Ich teste das mal. Gruß

Wuchtel
#3
27.12.2013 11:28
Beiträge: 798

Habe in NM gespielt.Habe alle Türme eingenommen und dann kam das!
http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-3254.htm

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

echnaton
#4
27.12.2013 12:44
Beiträge: 371

So soll es aussehen wenn gewonnen. Die Wikis entwickeln sich nicht toll, die Burg mit 10 Türmen drum ist aber so schon schwer einzunehmen (50 Solis weg wie nichts). Die eigenen Goldvorräte sind so gering, da kann ich noch nicht mal vernünftige Solis machen. Gruß

Siouxie
#5
27.12.2013 13:31
Beiträge: 47

da war was verkehrt

die Meldung, es fliegt gleich alles in die Luft, hatte ich nämlich auch. Oder muss man mehr Sprengstoff an die Stelen packen oder so. Vielleicht geht es ja nur im NM.
Das Bild von Wuchtel ist aber wirklich super.
Lässt sich sowas auch mit einer großen Kampfmap machen? Das wären ja ungeahnte Möglichkeiten. Die hier ist ja vom Kampf her auch nur ein Kinderspiel, hat natürlich diesen tollen Effekt.
Ich habs. Das ist ja eine richtige Feuerwerksoper. Super !!!
Mach das mal auf einer richtigen Map wie ich schon sagte.
Siouxie

Dieser Beitrag wurde von Siouxie am 27.12.2013 um 14:26 editiert.

Treestone
#6
27.12.2013 14:58
Beiträge: 2402

Ja, danke für das

klasse Feuerwerk. So etwas sieht man ja i.d.R. nicht.
@Siouxie
dies soll sicher nur ein ganz besonderer Bonbon für Silvester sein. Immerhin wäre es natürlich auch für große Kampfmaps eine echte Bereicherung, ebenso wie Portale. Dann müsste aber die Vorgehensweise genau beschrieben werden, und wollte man es in ein halbwegs standardmäßiges großes Kampfspiel verpacken.... Dazu wäre sicher ein hoher Zeitaufwand erforderlich und nicht jeder hat die Zeit dafür.
Trotzdem...bin beeindruckt.
LG
Treestone

Dunkles_Volk
#7
29.12.2013 20:29
Beiträge: 133

Gut Gemacht

Das Feuerwerk ist klasse.
Muss aber dazu sagen die Map ist sehr leicht.
Ich musste ja nur Schwefel an die beiden Stelen packen und schon hatte ich gewonnen. Ich war in ca 4 Minuten fertig.
Da hätte man bei victoryconditioncheck vielleicht noch ein paar codezeilen schreiben können.
Trotzdem gut. Grüße,
DV

Dieser Beitrag wurde von Dunkles_Volk am 31.12.2013 um 17:09 editiert.

hicklandler
#8
06.01.2014 15:05
Beiträge: 1071

Hallo,

schönes Feuerwerk...
Danke für die Map.

Gruß
Hicklandler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum