Labyrinth

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Labyrinth

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Labyrinth

Seiten: 1 2 Nächste Seite

Carla
Gast
#1
08.05.2005 19:11

Ich bitte nochmals um Verzeihung für die zu frühe Bereitstellung dieser Map, die nicht funktionierte.

(aufdieKniefall)

gruss

carla

Ariane
Gast
#2
08.05.2005 20:04

Hallo Carla,
du musst dich nicht entschuldigen. Wenn ich selbst Maps machen könnte ... Schade, dass keine Geduld vorhanden ist. Ich hatte Spaß beim erkunden.

Danke für deine Map. Ich hatte sie auch vorher geladen und probs bemerkt. Aber jetzt freu ich mich. Vorbehaltlos.

opeter
#3
08.05.2005 20:14
Beiträge: 142

Hallo Carla,

ich habe viele Fragen im Scriptbereich des Forums gelesen.

Daher bitte ich Dich, stehe wieder auf

Hatte zwar Deine erste Version angefangen, aber um so mehr freue ich mich über einen neuen Anfang dieser Map.

Also Kopf hoch, und bitte weitere Maps.

Gruss
opeter

PS: Bewertung erfolgt nach Siegmeldung

Morpheus
#4
08.05.2005 20:39
Beiträge: 3

Hallo Carla,
sehr schöne Map mit vielen Herausforderungen. Lord Hähnchen konnte ich erst nach dem dritten Anlauf verjagen und seine Minen übernehmen.

Und: Von wegen im Westen nicht Neues....

Leider stehe ich bei Earl Trostlos vor "verschlossener" Tür (sprich Steinbarriere) da mit Pilgrim nicht folgen mag. Vielleicht kannst Du den Herrn ja doch noch zum "Arbeiten" überreden

Den Rest der Karte habe ich entdeckt und könnte auch die verschütteten Resourcen brauchen - Pilgrim, warum folgst du mir nicht?

Ansonsten mach' weiter so. Das Labyrinth hat mir den verregneten Sonntag Nachmittag gerettet.

Gruß
Morpheus

franzxafer
Gast
#5
08.05.2005 22:24

super deine karte ich hoffe es folgen noch einige

juenie
#6
08.05.2005 23:48
Beiträge: 29

Hi Carla,

ich find die Map klasse

Und entschuldigen musst du dich wirklich nicht, auch wenn mal nicht alles gleich auf Anhieb funzt. Ist doch gar nicht so verkehrt, wenn man ne Map mal erst als Beta-Version einstellt und von mehreren testen läßt

Eine Frage hab ich aber noch: Bei mir haben in der neueren Map-Version beide Gegner ihre Dorfzentren nicht besetzt gehabt und nicht einen Soldaten produziert. War das bei anderen auch so?

Gruß
juenie

Bär
Gast
#7
09.05.2005 01:46

Hallo!

Gratuliere zu dieser Map, die Fehler der Beta-map sind ausnahmslos beseitigt, jetzt funktioniert alles.

Einziger Wermutstropfen in der sonst erstklassigen Map:
Die "Gegner" wehren sich nicht sonderlich, denn ich habe weder gelbe noch rote Angreifer oder Verteidiger entdecken können. Absicht??

Ansonsten kann ich nur sagen: Bitte weitermachen!!!

Andy
Gast
#8
09.05.2005 06:34

bekomme pilgrim nicht

Tina
Gast
#9
09.05.2005 11:36

Ganz tolle Karte! Leider konnte ich Lord Hähnchen nicht auf die Pelle rücken, weil Pilgrim mir nicht folgen wollte.Schnief!
Ich hoffe, es gibt bald noch mehr Karten von Dir - ich freu mich drauf!

Bär
Gast
#10
09.05.2005 13:51

Hallo,

wenn ihr Pilgrim nicht bekommt, spielt ihr vielleicht noch mit der Beta-Version der Map.

kasi
Gast
#11
09.05.2005 17:43

Sehr schöne Ideen in dieser Map. Insgesamt könnten die Gegner etwas aggressiver sein. Wenn man erst Schützen oder Kanonen hat, die die Gegener auf Entfernung halten, ist der Sieg kein Problem mehr. Trotzdem war das Spiel sehr abwechslungsreich.

Andzet
#12
10.05.2005 15:12
Beiträge: 13

Gelungene Map, war genau das richtige für den Wiedereinstieg. Musste leider 3 Monate pausieren, bis man da wieder richtig drinn ist!

ANDRE
Gast
#13
11.05.2005 10:09

War eine sehr gelungene Map Gratulation wie Ihr die Maps Bastelt.

Mario
Gast
#14
11.05.2005 13:43

Klasse Map, jedoch etwas einfach. Mit acht Schützentrupps konnten die zwei Burgen plattgemacht werden. Habe jedoch nach Vernichtung der beiden Burgen keinen "Sie-haben-das-Spiel-gewonnen-Screen" erhalten.

guho
Gast
#15
11.05.2005 14:05

Hallo Carla,
Deine Maps sind gut und habe diese gern gespielt.
Natürlich habe ich auch beide Maps von Labyrinth gespielt und bei der zweiten Version auch Pilgrim mitgenommen. Leider fehlte mir zum Schluss die Siegermeldung. Ich warte auf Deine nächsten Maps.
MfG G.Hoffmann

JimKF
Moderator a.D.
#16
11.05.2005 17:53
Beiträge: 1155

Hallo,
erstmal klasse Map! Jetzt klappte auch alles, bis auf die Siegmeldung, die kam nicht, ich werde nochmal schauen, ob ich irgendwo ein kleines Gebäude vergessen habe, denke aber nein.
Wenn jetzt die Gegner noch etwas mehr "mitspielen" würden, also auch mal agieren würden,
wäre es perfekt Freue mich schon sehr auf weitere Maps!!
Gruß
Jim

____________________
Greetings
Jim

volker
Gast
#17
11.05.2005 19:17

hallo carla,
ich finde diese map sehr interessant, für mich als feierabend- und gelegenheitsspieler an manchen stellen auch schon ganz schön knifflig, daher auch herausfordernd - interessant aufgebaut, mit langem spielspass. vielen dank für deine map und ich freue mich auf die nächste von dir.
Gruß
Volker

Algarvio
Gast
#18
11.05.2005 21:32

hallo, Carla,
nun hat diese Map auch den Weg hier zu uns nach Portugal geführt. Habe mit meinen beiden Jungen diese Map gespielt. Meine Hochachtung für die Arbeit!
Es hat Spaß gemacht; ein wenig agiler hätte der Feind schon sein können, aber die Überraschungen der Suche und die filigrane Karte machten es wett!
Danke
Algarvio

Brockenhexe
Gast
#19
13.05.2005 13:14

Hallo carla!

Die Map hat wirklich Spaß gemacht! Mal eine wirklich schöne Idee.

Danke!
Andrea

Karius_SJ
Gast
#20
14.05.2005 01:08

Hi.

Die Idee find ich sehr gut, aber die Umsetzung ist nicht gut gelungen! Die Feinde reagieren nicht angemessen und überhaupt sind die Feinde alle viel zu schwach!
Aber das sind alles Probleme, die man beheben kann und dann macht es bestimmt mehr Spaß....
Wie gesagt, die Idee ist sher gut!
Weiter so und das kriegst du bestimmt auch noch hin...

C.U. Karius_SJ

saubua
#21
15.05.2005 15:42
Beiträge: 3

Phantastische Welt! Danke!
Schön langwierig, so gefällt es mir.

Allerdings solltest Du noch etwas am Scripting arbeiten (Ende, abgeschlossene Aufgaben...)

CarlaTheCat
#22
21.05.2005 01:44
Beiträge: 62

Hi.
Die Map ist nun noch ein wenig überarbeitet. Ich bin aber für jede Kritik zu haben

Gruss

CarlaTheCat

Chris the king
#23
23.05.2005 14:32
Beiträge: 8

hi carla

colle map und coole idee

ich frage mich nur wiso das die gegner nur in ihrem nest sitzen und nicht zu mir angreiffen kommen.

am schluss hatte ich fast jedes gebäude und fast jeden krieger besiegt ( mit fesung )aber keine siegesmaeldung bekommen.

sonst sehr gut

ich freue mich auf die nächste map

Marco
Gast
#24
24.05.2005 05:23

Super map...
I play already in her 12 hours and I did not finish yet...

uriel
Gast
#25
05.06.2005 08:52

Man ist natürlich von Deiner Kreativität verwöhnt - aber diese map fand ich ziemlich öd. Die Gegner waren zu einfach, die Wege zu lang, das Ziel zu klar. Aber trotzdem, es ist toll wenn jemand den Editor so beherrscht wie Du. Ich würde sowas nie hinkriegen.
Vielen Dank für alle anderen maps.

Seiten: 1 2 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum