Burgruine

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Burgruine

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Erbschaft Teil 2 V 1-2

Seiten: 1

CreepingFear
#1
13.10.2013 15:44
Beiträge: 44

Burgruine

Hallo

Ich habe die Map zwar vor langer Zeit mal gespielt und stehe jetzt trotzdem ratlos da. Ich habe zwar die Ruine (dort, wo man den Stein sprengen soll) gesehen, finde sie aber nicht mehr. Bin verzweifelt am rumirren. Kann mir jemand helfen. Danke schon mal.

____________________
Der schlimmste Computervirus aller Zeiten: "W******"

CreepingFear
#2
13.10.2013 17:44
Beiträge: 44

Burgruine

uuups.. ich werde alt. Natürlich ist die Ruine hinter der "liebreizenden Prinzessin". Die doofe Nuss hätte mich ja auch von sich aus nochmal erinnern können. Und jetzt auch noch Prinzessin von Unschuldig-Dreinschau

____________________
Der schlimmste Computervirus aller Zeiten: "W******"

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum