Meine Meinung

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Meine Meinung

Seiten: 1

Jar_Jar
#1
01.10.2013 18:02
Beiträge: 17

Meine Meinung

Hi,
erstmal danke für die map, sieht gut aus und schöne story.

Allerdings habe ich eine Reihe von Anliegen:

1. Ari ist nicht zu erreichen, keine einheit konnte zu ihr gelangen

2. Zu viele DZ, 3 reichen völlig aus, 2 wäre eine gute Herausforderung

3. Sobald man sein neues Heim bekommt und sich wieder neu Hocharbeiten muss gibt es eine Reihe von Dingen die mir nicht gefallen:
- der Gegner produziert durchgehend Einheiten und ist schwer zu besiegen, nicht zu schwer allerdings.
- das Hauptproblem ab diesem Punkt ist die Tatsache dass es eine reine Kampmap wird, der ein oder andere Quest wäre schön, z.b. nicht alle Einheiten sind Gegner, einige Helfen dem Spieler etc.

Alles in allem fand ich die Map sehr schön, obwohl ich sie nicht komplett zu Ende spielen konnte da mein Pc abgeschmiert ist und das laden nicht geklappt hat ( war aber sowieso schon nahezu fertig, nur die letzten Gebäude noch wegräumen )

jugl
#2
02.10.2013 19:54
Beiträge: 803

Danke für dein Feedback.
Zu 1: Ari ist erst erreichbar, wenn die Aufgabe im Klostergebiet gelöst wurde.
Zu 2. Ist nun mal so
Zu 3: Ist nun mal so
Freut mich, dass dir die Karte trotzdem Spass gemacht hat.

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

Jar_Jar
#3
03.10.2013 00:02
Beiträge: 17

Zitat von jugl:
Danke für dein Feedback.
Zu 1: Ari ist erst erreichbar, wenn die Aufgabe im Klostergebiet gelöst wurde.
Zu 2. Ist nun mal so
Zu 3: Ist nun mal so
Freut mich, dass dir die Karte trotzdem Spass gemacht hat.



Ok, dann hab ich Ari wohl erfolgreich ignoriert , die DZ sache ist auch ok, um die map für mich persönlich schwerer zu machen einfach 1 nicht besetzen. 3. Ich hab mcih damit abgefunden.

Siehs einfach als Anregung für deine nächste map, ich persönlich habe noch nie ein skript geschrieben, aber ich glaube nicht es dauert extrem lang oder ist extrem schwer noch 2-3 kleine quests auf dem Rückweg einzubauen, einfach um die Sache am Ende auch noch intressant zu halten.

Trotzdem nochmal danke für die map, hat spaß gemacht.

Xorjt
#4
03.10.2013 01:13
Beiträge: 52

Zitat von Jar_Jar:


Siehs einfach als Anregung für deine nächste map



Er hat doch gesagt, er mappt erstmal nicht mehr.

Zur Map selbst : Mir gefällt sie recht gut, wie alle Maps aus der "Castle-Reihe" Schade dass es damit vorbei ist, aber ist ja deine Entscheidung. Landschaft gut, Story gut, was soll ich sagen, wie immer eine gute Map!

LG

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum