Auf neuen Pfaden: Geheimgang?

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Auf neuen Pfaden: Geheimgang?

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Auf neuen Pfaden

Seiten: 1

hittheroadjack
#1
18.06.2011 19:58
Beiträge: 35

Auf neuen Pfaden: Geheimgang? -GEFUNDEN

habe ihn doch noch entdeckt. Dafür stürzt das Spiel jetzt beim 'Endkampf' ab: einmal nachdem die Meldung kam, daß Wichtig ohne seine Soldaten hilflos ist, das andere Mal noch während die Wächter noch nicht ganz besiegt waren. Ist dieser Fehler bekannt ? Abhilfe ??
Schade, so komme ich wohl um das Abschlußfeuerwerk einer ansonsten großartigen Map


Ich komme an dem Quest mit dem Geheimgang einfach nicht weiter. Ich habe das Burggelände von Wichtig und die nähere Umgebung zentimeterweise abgesucht - ich finde nichts. Auch die beiden Höhleneingänge vor dem neuen Hafen - nichts!
Irgendein Hinweis ?
Vielen Dank im Voraus.

____________________
Doch ach! Was hilft dem Menschengeist Verstand,
Dem Herzen Güte, Willigkeit der Hand,
Wenn's fieberhaft durchaus im Staate wütet
Und übel sich in übeln überbrütet? (J.W.v.Goethe)

Dieser Beitrag wurde von hittheroadjack am 19.06.2011 um 00:38 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum