Unmöglich?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Unmöglich?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Maya Insel

Seiten: 1

FranzH
Gast
#1
09.03.2011 23:11

Unmöglich?

Hey,
irgendwie bekomm ich deine Karte nicht ganz gebacken
wie soll ich denn nur mit den Spezialisten was anfangen bzw. wie komm ich von der Insel zu den Gegner??
gibts da vielleicht en Tipp?
Gruß

Concyl
#2
10.03.2011 14:28
Beiträge: 168

Hey Franz,
du musst mit den Spezialisten auf der gegnerinsel einen HAfen bauen und die Waffen von der HAuptinsel mit dem Teleportbug per Handelsschiff rüberschicken und dort zu Kriegern machen . Also ganz einfach ...
Liebe GRüße,
Concyl

FranzH
Gast
#3
10.03.2011 15:20

Danke für den Tipp, aber was ist den ein teleportbug? ich zock des spiel schon seit längerem und hab des noch nie gehört sorry....den hafen hab ich aber schon gebaut

FranzH
Gast
#4
10.03.2011 15:27

ich habs grad ausprobiert ist ja easy, hab gar nicht gewusst dass es sowas gibt, danke für den tipp

jkr
#5
17.05.2011 18:50
Beiträge: 2431

Hi Paule,
das war mal wieder eine gemuetliche map. Haeuschen und Hafen gebaut, den Blauen bis auf seine Ecktuerme erledigt und nun schoen gesiedelt. Hat auch mal Spass gemacht.
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum