Die Festungsstadt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Die Festungsstadt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Die Festungsstadt

Seiten: 1

JoWe
#1
27.02.2011 22:26
Beiträge: 1298

Die Festungsstadt

Hallo Superrongi,

schön, dass Du Dich nicht vom Weitermappen abbringen lässt und noch schöner, dass es eine LV gibt.

Liebe Grüße
von
Jojo

waspi123
#2
28.02.2011 11:12
Beiträge: 710

Schwer ist übertrieben

Völlig problemlose Map. Von 1054 bleiben 785 übrig, bei ca. 2800 Gegner. Nur die langen Wege stören. Sehr angenehm zu spielen.

ichbins
#3
03.03.2011 17:33
Beiträge: 1312

Hallo Superrongi,
besonders der Anfang Deiner Karte hat mir gut gefallen.
Da ich alle Waffen ausnutzen wollte,habe ich für den Angriff im Norden etwas zu lange gebaucht und konnte so mein Burgengebiet mit meinem Aufbaugebiet nicht verbinden.
Selbst Lev.3 Solis konnten die fehlende KK nicht ausgleichen.
Machte aber nichts,konnte auch ohne Verbindung locker gewinnen.
Auch die knappen Rohstoffe taten dem Spielspaß keinen Abbruch,sondern trugen zur Spannung bei.

Danke und

VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum