keine Pilze

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » keine Pilze

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » BB05-JekyllUndHyde

Seiten: 1

mariog
Gast
#1
17.10.2013 00:20

keine Pilze

hallo habe im Steingebiet alles abgesucht aber keine Pilze gefunden Hilfe.

barbara27h
#2
17.10.2013 00:26
Beiträge: 205

hallo mariog,
doch, hoch im Norden, im Gebiet Harlow gibts die Pilze ... genau hinsehen, allerdings darf nicht Winter sein, da sieht man sie nicht.

____________________
Hier findet ihr: barbaras S6-Maps

Dieser Beitrag wurde von barbara27h am 17.10.2013 um 00:40 editiert.

schrecken-stein
#3
17.10.2013 07:59
Beiträge: 23

Pilzsuche

Such mal bei den grünen größeren Pflanzen. Bei einigen stehen daneben die Pilze ...

sosica1
#4
07.11.2013 09:28
Beiträge: 189

Man muss heranzoomen, um die kleinen Pilze sehen zu können. Ich hatte allerdings auch ein kleines Problemchen. Man soll ja drei Portionen sammeln. Habe alle drei Stellen gut gefunden, nur die erste Stelle löste irgendwie nicht aus und ich musste erst ein paar Mal über alle drei Stellen reiten, bis ich endlich Erfolg hatte.

____________________
Bekennender Speedbutton-Junkie

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum