find Map nicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » find Map nicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Big Valley

Seiten: 1

Nati
#1
11.11.2011 20:55
Beiträge: 19

find Map nicht

Hiiiilfe!

Liegt bestimmt an mir, ich find nämlich gar keine Multiplayermap in meinen Verzeichnissen. Wo sind die gespeichert? Bitte um Hilfe!

LG
Nati

Kaisernapoleon2
#2
14.11.2011 19:10
Beiträge: 7

Zitat von Nati:
Hiiiilfe!

Liegt bestimmt an mir, ich find nämlich gar keine Multiplayermap in meinen Verzeichnissen. Wo sind die gespeichert? Bitte um Hilfe!

LG
Nati



du musst die runterladen (download) und dann kommt unten so ein graus ding (das teil zum runterladen ) und dann müsste sie unter user maps gespeichert sein

Nati
#3
15.11.2011 19:58
Beiträge: 19

besser formuliert

Zitat von Kaisernapoleon2:

Zitat von Nati:
Hiiiilfe!

Liegt bestimmt an mir, ich find nämlich gar keine Multiplayermap in meinen Verzeichnissen. Wo sind die gespeichert? Bitte um Hilfe!

LG
Nati



du musst die runterladen (download) und dann kommt unten so ein graus ding (das teil zum runterladen ) und dann müsste sie unter user maps gespeichert sein



Hey und Danke für die Antwort.

Ich versuch das mal besser auszudrücken: Die Map hab ich runtergeladen, sie steht auch im richtigen Verzeichnis aber ich finde sie weder bei den normalen Maps noch bei den Multiplayer Maps (wo ich sie ja vermuten würde). Das ist mein Problem.

LG
Nati

Lord_basset
Moderator Siedler AeK/DEdK
#4
16.11.2011 09:29
Beiträge: 232

Bist du auch im richtigen Spiel?

Es kommt - je nach dem für welche Version die Map ist - auch darauf an ob du die Original-Version oder Reich des Ostens
startest.

s6map -> Aek-Release
s6xmap -> Reich des Ostens

____________________
Grammar. The difference between knowing your shit and knowing you're shit.

Nati
#5
18.11.2011 06:04
Beiträge: 19

Zitat von Lord_basset:
Bist du auch im richtigen Spiel?



Oh, wow, das wars. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Danke
Nati

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum