Würdiger Nachfolger

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Würdiger Nachfolger

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Die Wiege des Lebens

Seiten: 1

bobmann1956
#1
10.07.2015 22:59
Beiträge: 13

Würdiger Nachfolger

Sehr gute siedlermap trotz etlicher(stöhrfehler).Leider hat mein alter Rechner(nur2GB speicher)egal ob Siegmeldung oder Niederlage abgeschaltet.Schade,hoffe das bald jemand eine Siegmeldung machen kann

totalwarANGEL
#2
27.07.2015 17:11
Beiträge: 2123

Du hast dir sehr viel Mühe gegeben bei dieser Map. Ich kann erahnen wie viel Zeit dafür draufgegangen ist. Allein das Aufblühen des Dschungels ist schon mal ein echter Hingucker. Meisterlich hast du die GUI umgestaltet. Tricks und Geschichte gefallen mir.

Die Fehler, die der Debug-Mode anzeigt, solltest du vielleicht lieber mal beheben.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

siedlereldeis
#3
27.07.2015 21:33
Beiträge: 192

Danke für die Blumen. Aber das DisplaySriptErrors ist bei mir leider wirkungslos, muss wohl am Betriebssystem liegen (Windows 7 und 8 ).

barbara27h
#4
01.08.2015 15:00
Beiträge: 205

Zitat von siedlereldeis:
Danke für die Blumen. Aber das DisplaySriptErrors ist bei mir leider wirkungslos, muss wohl am Betriebssystem liegen (Windows 7 und 8 ).



Nein, das liegt nicht am Betriebssystem ... ich habe auch windows 7, und es funktioniert.
"C:\Program Files (x86)\Ubisoft\DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs\base\bin\Settlers6.exe" -DisplayScriptErrors
So sollte die Zeile aussehen ...

____________________
Hier findet ihr: barbaras S6-Maps

siedlereldeis
#5
02.08.2015 20:43
Beiträge: 192

Guter Beitrag, ich hatte zwar das Flag richtig gesetzt, aber die offensichtlich die falsche Datei benutzt, nämlich "C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Siedler 6\Play Settlers 6 - The Eastern Realm.exe".

Hätte ich das mal zu beginn des Jahres gewusst.

Vielen Dank jedenfalls. Ich hab mal die Skriptfehler zu Spielbeginn behoben.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum