Wolfsquest funktioniert nicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Wolfsquest funktioniert nicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » twA_InselDerSchuld

Seiten: 1

UncleSam
#1
21.07.2011 15:01
Beiträge: 84

Wolfsquest funktioniert nicht

Hallo erstmal,
Ich habe jetzt die Karte angespielt, und ich bin jetzt beim Quest, wo ich die Wölfe beim kloster erledigen soll. Ich habe mit meinen Soldaten alle Wölfe gekillt, doch der Quest schaltet nicht auf erfüllt um. Das Signalfeuer kann man nicht entzünden, auch wenn man Holz hinliefert. Ich habe jetzt jeden Wolf beim Kloster gekillt.

totalwarANGEL
#2
21.07.2011 15:14
Beiträge: 2123

Fehler

Du hast Recht, die Map war fehlerhaft. Update ist hochgeladen. Ich bitte um Entschuldigung.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Dieser Beitrag wurde von totalwarANGEL am 21.07.2011 um 15:40 editiert.

Ventox
#3
27.07.2011 05:26
Beiträge: 53

Schade, das man die alten Spielstände mit der fehlerbereinigten Version nicht mehr benutzen kann.
Oder gibt es da eine Möglichkeit?
Ansonsten spiele ich es eben noch mal von vorne.

Baderin
Gast
#4
27.07.2011 12:27

Zitat von Ventox:
Schade, das man die alten Spielstände mit der fehlerbereinigten Version nicht mehr benutzen kann.
Oder gibt es da eine Möglichkeit?


Nein, das geht nicht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum