Was für eine Mammutmap

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Was für eine Mammutmap

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » twA - Ragnaroek

Seiten: 1

SiedlerFritz
#1
25.02.2013 17:26
Beiträge: 354

Was für eine Mammutmap

dies gilt für die Gestaltung wie auch für die Handlung -
alles in allem eine ausgereifte Leistung!!!

Manchmal war es schwierig den Handlungsfaden im Auge zu behalten, auch waren manche Zeitvorgaben etwas eng. Besonders am Ende.

Ein Dank dem "Kriegsengel", dass man (Cheat)-Fremdenlegionäre rekrutieren konnte, das war eine grosse Hilfe im Endkampf!

Viele Grüsse
Fritz

enit
#2
08.04.2013 16:36
Beiträge: 34

Dank an alle Mapper...

Sorry, dass ich erst jetzt in Erscheinung trete... Ich habe seit ca. 2,5 Jahren Siedler 6 AeK mit RdO und bin begeistert. Ich habe gezielt online nach weiteren Maps gesucht und bin auf dieser Seite fündig geworden, habe schon unzählige Maps heruntergeladen und auch bereits einige gespielt. Ich freue mich noch auf einige weitere hunderte Spielestunden! Manche Kommentare sind auch wirklich köstlich... Ich habe viel Spaß.
So, das wollte ich mal loswerden mit meinem allerheißesten Dank an die vielen fleißigen Mapperinnen und Mapper, die uns immer wieder neues Spielvergnügen bieten!!! Ich wünsche mir wirklich, dass es noch lange so weitergeht...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum