Update 21.7.2011 15:43 Uhr

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Update 21.7.2011 15:43 Uhr

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » twA - InselDerSchuld 1.1

Seiten: 1

totalwarANGEL
#1
21.07.2011 15:39
Beiträge: 2123

Update 21.7.2011 15:43 Uhr

Leider ist durch eine Änderung in letzter Minute (nach Annos Test) der Spielablauf durcheinander geraten, weshalb die ersten 45 Downloader noch mal runterladen müssen, wenn sie die Map spielen wollen. Ich bitte diese Umstände zu entschuldigen, ist meine Schuld und wird (hoffentlich) nicht mehr vorkommen.

Behobene Fehler
- Schatztruhen funktionieren jetzt
- Das Signalfeuer funktioniert jetzt
- Die fegenden Sklaven sind jetzt eingefügt.

Edit:
Runterladen entfällt, wenn man etwas vom skripten versteht und im globalen Skript in die FirstMapAction folgende Funktionen einträgt:

MakeSignalFireUnuseable()
CreateNonMoveableSaves()
StartChestJobs()



____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Dieser Beitrag wurde von totalwarANGEL am 21.07.2011 um 16:54 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum