Tolle Map und ein Problem

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Tolle Map und ein Problem

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » twA - Ragnaroek

Seiten: 1

Basti777
Gast
#1
08.08.2017 10:27

Tolle Map und ein Problem

Hey twA,
eine super Map hast du da kreiert und die Geschichte dazu ist auch voller Fantasie!
Vielen lieben Dank dafür
Ich bin erst recht spät auf den Geschmack von Siedler AeK/RdO gekommen..

Ich habe noch ein Problem gerade:
Ich habe mittlerweile Thor (grüne Stadt östlich) besiegt.
Ich habe folgenden Auftrag: "Befreit die Nacht aus ihrem pelzigen, heulenden Gefängnis". In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass es sich wohl um den Feneriswolf handelt(!?). Allerding ist der Wolf bei mir nicht mehr auf dem Territorium Fenris und ich erreiche alle Territorien und habe an sich alle Gegner besiegt und weiß nicht so recht was ich noch machen soll.

Wär cool wenn du mir helfen könntest!

Viele Grüße und danke noch mal für die tolle Map und Mission!
Basti

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum