Thors Kontrolle über den Zaren

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Thors Kontrolle über den Zaren

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » twA - Ragnaroek

Seiten: 1

steiny371
#1
02.03.2013 10:25
Beiträge: 1

Thors Kontrolle über den Zaren

Eine sehr schöne Map !
Nach was ich suchen soll um die Kontrolle Thors über den Zaren zu beenden das hätte ich gerne gewusst.
Auch bei den 4 Feuern bei den Steinkreisen komme ich nicht weiter, ich sehe auch nur 3 Steinkreise.

Hilfe wäre sehr schön
Mfg steiny371

totalwarANGEL
#2
02.03.2013 17:36
Beiträge: 2123

Zitat von steiny371:
Eine sehr schöne Map !
Nach was ich suchen soll um die Kontrolle Thors über den Zaren zu beenden das hätte ich gerne gewusst.
Auch bei den 4 Feuern bei den Steinkreisen komme ich nicht weiter, ich sehe auch nur 3 Steinkreise.


Wenn du schon angewiesen wurdes Feuerschalen zu bauen, hast du bereits gefunden, was du brauchst. Es sollten nun Pfeile über jedem Steinkreis seien. Neben die Kreise müssen nun je8/b] 4 Feuerschalen. Die findest du bei den Zierobjekten.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum