Super schöne Map und tolle Geschichte

» Settlers Map Source Forums » Siedler AeK - Settlers RoaE » Super schöne Map und tolle Geschichte

Back to the maps: The Settlers RoaE » Die Koenigskinder MS

Pages: 1

Juliana
#1
11-11-2014 08:25
Posts: 3

Super schöne Map und tolle Geschichte

Hallo,

als erstes vielen liebe Dank für diese schöne und sehr unterhaltsame Map.
Habe sie schon 2 x gespielt, weil ich sie so schön fand.

Bitte mach weiter so.....
DANKE!!!

controletti
#2
13-04-2021 13:14
Posts: 177

Klasse

Hallo,
ich habe diese Map letztes Jahr von Siedelwood runtergeladen und gespielt. Nachdem ich nach langer Zeit auch hier mal wieder geforscht habe, habe ich sie hier auch runtergeladen. Und sie hat mir immer noch gut gefallen. Deswegen auch hier mein Kommentar verbunden mit meinem Dank für 7 Stunden Spielspaß.
LG Controletti

ElDragon1952
#3
15-04-2021 20:55
Posts: 74

Dankeschön

Für den freundlichen Kommentar!

____________________
ElDragon1952
aus Frankfurt am Main
Germany

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum