Super Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Super Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » twA - InselDerSchuld

Seiten: 1

fire
#1
27.02.2012 10:40
Beiträge: 165

Super Map

Ich bin begeisterter "Nichtkämpfer" und ab und zu - sonst wird es ja zu langweilig - kloppe ich mich auch mal ganz gerne, nur es darf nicht zu "strong" werden. Hier aber hatte ich meinen "Kloppespaß". Ging auch ziemlich leicht über die Bühne. Und am besten gefiel mir, daß man doch so schön siedeln konnte. Glück hatte ich auch, da ich gleich eine starke Mauer mit Katas gebaut habe und konnte mich dann amüsieren, wie der Gegner krampfhaft versuchte, meine Mauern einzustürzen. Alles in allem sehr schön gelungen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum