Stecke fest

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Stecke fest

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » BB05-JekyllUndHyde

Seiten: 1

Naitiri
Gast
#1
22.10.2013 12:08

Stecke fest

Hakim steckt im Terri Chelmsford fest. Ist hingekommen, auf Grab geklickt und nun kommt er dort nicht mehr weg. Hab schon auf den Winter gewartet- ohne Erfolg. Was nun? Ansonsten sehr schöne Map...

barbara27h
#2
22.10.2013 12:54
Beiträge: 200

Du kannst folgendes probieren: Spielstand speichern und wieder neu laden ... dann kann sich ein festgefahrener Held schon mal befreien. Vielleicht auch einen Weg ums Grab bauen - das Terri gehört dir ja jetzt. Möglicherweise kommt er dann auch frei.

Wenn nicht, hilft leider nur, den letzten Speicherstand zu laden und noch mal probieren. Nächstes Mal vielleicht nicht ganz so nah an das Grab heranreiten beim Aktivieren.

____________________
Hier findet ihr: barbaras S6-Maps

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum