Schlußspiel

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Schlußspiel

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » twA - InselDerSchuld

Seiten: 1

fire
#1
19.10.2011 15:56
Beiträge: 165

Schlußspiel

Karte ansonsten ganz gut, aber der Schluß mit dem Beschießen des Lagerhauses o.ä. ist viel zu langatmig. Vorallem ist es schon merkwürdig, daß man mit 3 - 4 Katapulten draufschießt und es geht so gut wie nicht kaputt.Umgekehrt wäre meins schon längst vom Feind zerstört worden.

War mir insgesamt auch zu viel Ballerei. Schade, da man sonst ja einigermaßen in Ruhe siedeln konnte.

totalwarANGEL
#2
25.11.2011 20:19
Beiträge: 2123

Abhärtung

Zitat von fire:
War mir insgesamt auch zu viel Ballerei. Schade, da man sonst ja einigermaßen in Ruhe siedeln konnte.


Zu viel geballer? Ist mir nicht aufgafallen, was daran liegen könnte, dass ich aus der DEdK-Ecke stamme. Da ist man wohl abgehärtet...

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum