Lagerhaus und Kirche rot unzerstörbar ?

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Lagerhaus und Kirche rot unzerstörbar ?

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » twA - InselDerSchuld

Seiten: 1

PK9954
#1
23.07.2011 11:32
Beiträge: 17

Lagerhaus und Kirche rot unzerstörbar ?

Selbst 5 Katapulte ohne Wirkung ???

Lord_basset
Moderator Siedler AeK/DEdK
#2
23.07.2011 11:52
Beiträge: 232

(Ich hab die Map noch nicht gespielt, daher ist folgendes nur eine Vermutung)

Es gibt die Möglichkeit, bestimmte Gebäude unverwundbar zu machen - wenn sie für den Ablauf der Map noch benötigt werden, d.h. wenn ohne jene Gebäude das Spielgeschehen nicht mehr wie geplant ablaufen kann.
Hast du die Quests denn schon alle gespielt?

____________________
Grammar. The difference between knowing your shit and knowing you're shit.

warrior1024
#3
23.07.2011 12:25
Beiträge: 345

Ich habe die Karte schon durch und ich habe garnicht bemerkt, dass Lagerhaus und Kirche unverwundbar waren. Ich habe sofort die Burg angegriffen, da die ein wenig näher an der Mauer liegt.
Sobald sie ein paar Kratzer hat, geht die Map weiter.

____________________
"Banken machen keine Fehlentscheidungen! Haben Euch das Eure Eltern nicht beigebracht?"
- Bankier Samael Silren, Enderal

totalwarANGEL
#4
23.07.2011 14:21
Beiträge: 2123

@ PK9954

Die Kirche, der Marktplatz und das Lagerhaus sind unverwundbar, damit der Spieler nicht aus versehn die rote Stadt zerstört. Die wird für den Schlussfilm gebraucht.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Annosiedler
#5
23.07.2011 18:20
Beiträge: 625

Der Marktplatz kann übrigens garnicht angegriffen bzw. zerstört werden, ausser mit Trainern...

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

totalwarANGEL
#6
28.07.2011 12:58
Beiträge: 2123

Zitat von Annosiedler:
Der Marktplatz kann übrigens garnicht angegriffen bzw. zerstört werden, ausser mit Trainern...


Hehe, wusste ich nich...
Aber SICHER ist SICHER...

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum