Kohlebecken

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Kohlebecken

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » twA - Ragnaroek

Seiten: 1

xLumina
Gast
#1
13.03.2013 11:26

Kohlebecken

Ich habe jetzt mindestens 10 Kohlebecken um den Steinkreis gepackt, aber nichts passiert(auch nach mehrmaligen Aufstellen und wieder Abreißen). Es sind immer noch 2 Quest-Rollen geöffnet.

Ist das jetzt verbuggt und ich muss mit dem alten gespeicherten Spielstand weiterspielen oder gibt es da vllt. einen Trick bei?

Lg Lumi

totalwarANGEL
#2
13.03.2013 11:51
Beiträge: 2123

Hier ist nix verbuggt. Es gibt 3 Steinkreise und an allen 3 Steinkreisen müssen 4 kohlebecken stehen.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum