Kleine Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Kleine Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Der kalte Norden

Seiten: 1

Jelum
#1
10.10.2017 12:43
Beiträge: 19

Kleine Map

Als ich die angegebene Größe der Map gesehen habe konnte ich es erst nicht glauben, das schien mir wirklich klein. Aber ich war dann überrascht, als ich festgestellt habe, dass alles wichtige noch reingepasst hat.

Ich gebe zu mir hat ein bisschen Story gefehlt, aber die Map wurde ja für zwischendurch beworben und dafür hält sie ihr versprechen

Bin gespannt, ob du noch mehr vorhast ?

JimPanse
#2
10.10.2017 13:50
Beiträge: 1

Der kalte Norden

Nun ja ist ja meine erste Map und ich habe sie ja selber auch getestet im Schnell wie auch im Normal-Modus.Die Story stand halt nicht im Vordergrund sondern, wie man sich den Platz einteilt.Ich hoffe sie hat dennoch gefallen.Ja eine neue , diesmal größere Map ist in Arbeit, allerdings wird das noch etwas dauern, mit dem hochladen, da ich im Realen leben ziemlich viel mit Arbeit um die Ohren habe.Aber ich arbeite dran so oft es nunmal geht.

lg Jim.


P.S. Danke dir Jelum für die tolle Anleitung, wie ich nun die Minimap integrieren kann.Hast mir echt weiter geholfen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum