Hänge in Wallhalla fest ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Hänge in Wallhalla fest ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » twA - Ragnaroek

Seiten: 1

schrecken-stein
#1
26.02.2013 18:03
Beiträge: 23

Hänge in Wallhalla fest ...

Hi, ich finde gleich am Anfang nix Brennbares, um die Balken zu überwinden. Ich habe schon alles quadratzentimeterweise abgesucht. Wahrscheinlich stehe ich mal wieder auf der Leitung ...
Ich möchte ungern abbrechen, weil die Map einfach supertoll ist !
Wer kann mir bitte einen Tip geben. Vielen Dank

satfuzzi
#2
26.02.2013 18:57
Beiträge: 15

Hallo Schrecken-Stein,
Schau mal was Deine Ritter können!

schrecken-stein
#3
27.02.2013 08:45
Beiträge: 23

Das habe ich schon probiert: Das durch den roten Prinzen generierte Bataillon kann die Balken ( und auch sonst nix ) aber nicht angreifen ...

barbara27h
#4
27.02.2013 12:57
Beiträge: 205

Nahe mit Marcus an die Balken heran... und dann nutzt du seine Fähigkeiten.

____________________
Hier findet ihr: barbaras S6-Maps

totalwarANGEL
#5
27.02.2013 14:13
Beiträge: 2123

Zitat von barbara27h:
Nahe mit Marcus an die Balken heran... und dann nutzt du seine Fähigkeiten.


Jeder hat seine Daseinsberechtigung in Walhalla. Sabatt ist Gruppenführer, Hakim und der Prinz sorgen für Truppen und Marcus macht die Türen auf.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

schrecken-stein
#6
27.02.2013 19:24
Beiträge: 23

OK - vielen Dank - das probier ich dann mal. Marcus hatte ich auch schon probiert, war wohl zu weit weg ...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum