Gewonnen

» Settlers Map Source Forums » Siedler AeK - Settlers RoaE » Gewonnen

Back to the maps: The Settlers RoaE » Die Koenigskinder MS

Pages: 1

Arnstein1959
#1
17-10-2013 18:48
Posts: 161

Gewonnen

Hallo ElDragon, da hab ich vielleicht eine tolle Map von Dir gespielt. Interessant und spannend von Anfang bis Ende. Sehr schöne Landschaft und prima Geschichte. Sehr viele Aufgaben und Stellen zum Schmunzeln. Der König als Siedlerfan fand ich Klasse. Es gab so viele Höhepunkte, man kann sie garnicht alle aufzählen. Kein Eisen und dadurch keine eigenen Soldaten, was für eine Herausforderung. Saraya und Hakim unverwundbar und schon war es etwas überschaubarer. Die Handelsposten waren ja im gesamten Spiel so was von hilfreich. Oh, wenn die nicht gewesen wären. Jedenfalls sind das 4 Stunden Spielspaß gewesen. Die Krönung zum Schluß. Der altbekannte rote Prinz, der Bösewicht bei den Siedlern, im Kohlebecken. Ich hätte mich krümeln können.
So, ElDragon, es war eine sehr unterhaltsame Map.
MfG
Arnstein1959

SiedlerFritz
#2
27-10-2013 17:15
Posts: 335

Klassemap

Keine Eisenvorkommen, keine Möglichkeit eigenes Militär auszubilden!!!!
Gut, dass die Geschwister unverwundbar waren, dies erleichterte den Handlungsablauf.

Ich kann den Beitrag von "ARNSTEIN1959" in allen Punkten bestätigen.
Eine gute gemachte und umgesetzte Geschichte in einer einwandfrei gestalteten Landschaft!
Auch bei mir stand JALLALUDIN im Kohlebecken – ein wirklich “heisser” Schluss.

Viele Grüsse
Fritz

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum