Genüssliches Spielen

» Settlers Map Source Forums » Siedler AeK - Settlers RoaE » Genüssliches Spielen

Back to the maps: The Settlers RoaE » Fidelio20-Neue-Nachbarn

Pages: 1

esmebritt
06-02-2010 20:22

Genüssliches Spielen

Fein freu!!

Danke Wolfi! Die ist niedlich schön! Backpfeifen-Verteilen - herrlich!! Statt Schweine- Elefantentreiben, ja, freu mich, dass du weiter lernst! War auch einfacher als die doofen Schweine vom Lord *ggg* ...

Superfein ausgefeilt die Möglichkeiten des Weiterkommens. Alles ohne Stress: Auch für Beginners - ein echter Spaß!

Landschaftlich sehr schön - an der großen Brücke musst aber nochn büschen arbeiten...

Die Sequenz mit dem Karren vom Dummy hat mich nur begeistert!!!

Und rundum ne süße und griffige Story.

GAAANZ Dickes LOB!! LG vonne esme

Campino
07-02-2010 01:10

einfach nur genial

kann mich den anderen hier nur anschließen...suuuper map von dir....und das mit dem elefanten im zirkus war echt pompööös.
war schon immer der meinung das man super maps erstellen kann auch ohne groß zu kämpfen.

bitte mach weiter so und danke das ich diese super map spielen durfte.

Gruß Campi

Maya
11-02-2010 22:11

entspanntes siedeln

kann mich nur anschließen, wunderschöne Map und endlich
mal kein Stress, entspanntes siedeln, danke

SiedlerFritz
12-02-2010 21:11

Gewaltfreies Siedeln

habe die Map ohne Militär durchgespielt, hatte trotzdem riesigen Spass. Habe die Räuber einfach nicht beachtet. Wenn man seine Handelsbeziehungen richtig ausbaut gibt es genügend Rohstoffe und Schafe um es bis zum Erzherzog zu bringen.
Zum Lohn gibt es dann eine wunderschöne Prinzessin mit "Loveabschlussvideo" -> WUNDERBAR !
Wie auch der Trödelmarkt und die schönen Nachbarschaftsstreit- und Zirkusszenen.
Die Map wäre preisverdächtig bei dem laufenden Filmfestival in Berlin. Leider hat sie keiner eingereicht !?!
Viele Grüsse Fritz

Martha
20-02-2010 12:00

Klasse !!!

Auch von mir gaaaaaaaaaaaaanz dollen Dank für den herrlichen Siedelspaß - echt ganz toll, genau wie ich Maps liebe. Mach bitte weiter. Groetjes Martha

wora1111
02-04-2010 10:40

Wunderschön

Einfach toll.
Weiter so (OK, gebe zu, bin etwas selbstsüchtig).

Wolfgang

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum