Finden einen Weg nach Kananga

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Finden einen Weg nach Kananga

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Die Wiege des Lebens

Seiten: 1

suffi
Gast
#1
05.12.2017 10:19

Finden einen Weg nach Kananga

Seit 13 Stunden spiele ich jetzt die Wiege des Lebens. Leider finde ich den Weg na ch Kananga nicht. Im Südosten kann ich nichts wegsprengen und im Südwesten schaffe ich es nicht durch den Treibsand. Kann mir jemand einen kleinen Hinweis geben?

ursabneu
#2
28.09.2018 16:30
Beiträge: 3

finden einen weg nach kananga

baue eine strasse durch den treibsand nach kananga, dann errichte rechts und links eine palisade

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum