Erstlingswetrk?

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Erstlingswetrk?

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » DasKartenspiel

Seiten: 1

Fidelio1958
#1
29.02.2012 22:30
Beiträge: 442

Erstlingswerk?

Au weia, immer diese Tippfehler!

Ist hier nichts mehr los???

Das ist eine ganz tolle Map und keiner sagt was dazu??
Oder traut sich keiner mehr was sagen???

Erstlingswerk??? wenn ich es nicht besser wüsste, dann hätte ich das nicht geglaubt!
Schöne, Landschaft, alles gut abgestimmt, wirklich sehr gut gemacht!!
Da ist ja ein neues Supertalent am Werken, ich hoffe auf noch viele Maps von Dir!!!!

____________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

Dieser Beitrag wurde von Fidelio1958 am 29.02.2012 um 22:47 editiert.

arko
#2
02.03.2012 00:47
Beiträge: 78

Zitat von Fidelio1958:
Erstlingswerk??? wenn ich es nicht besser wüsste, dann hätte ich das nicht geglaubt!


joo.. das war die erste map...
wart mal ab, was da noch kommt.

gruss arko

p.s.:
wenn hier niemand was schreibt, spielen sie wohl alle seine 2. map... *lach*
oder *knabbern* noch an der ersten... *hihi*

____________________
Noch mehr Maps findest du auf http://www.siedelwood.de
*wo siedeln noch Spass macht*

SiedlerFritz
#3
02.03.2012 13:55
Beiträge: 354

Wirklich eine solide gestaltete "erste" Map.
Der Anfang ist auf Grund der Rohstofflage schwierig.
Mit dem Befördern sollte man warten bis die jeweiligen Bedingungen voll ausgeschöpft sind.
Die Stadt und Aussenposten sollten rechtzeitig gesichert werden!

Max_der_Varan
Gast
#4
13.05.2012 07:58

Hallo,

dies ist dier erste Karte die ich noch ein mal spielte, weil sie so toll war - und ich spiele schon sehr lange...!
Genau so stelle ich mir eine perfekte Karte vor. Weiter so!

Grüße Max

Jelum
#5
20.05.2012 22:34
Beiträge: 20

Danke Max,

Das motiviert weiterzumachen...
Kannst du mir vielleicht sagen was du genau daran so gut fandest um das zukünftig bei meinen Maps so zu machen ?

LG, Jelum

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum