Dies ist die DRITTE

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Dies ist die DRITTE

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Seregon

Seiten: 1

SiedlerFritz
#1
12.04.2012 18:08
Beiträge: 354

Dies ist die DRITTE

Map und wieder gut gemacht.
Der Ende gestaltete sich etwas schwierig, ansonsten lässt sich gut siedeln!
Das mit dem Kellerlager find ich nicht so gut, weil man eine schlechtere Übersicht über seine Güter im Lagerhaus hat.

siedlereldeis
#2
13.04.2012 14:26
Beiträge: 192

Zitat von SiedlerFritz:

Das mit dem Kellerlager find ich nicht so gut, weil man eine schlechtere Übersicht über seine Güter im Lagerhaus hat.



Kann ich nur unterstreichen. Zum anderen halte ich die Lagerplatzverwaltung für einen wichtigen Bestandteil des Siedelns. Diesen sollte man dem Spieler durch unbegrenzten Lagerraum nicht nehmen.

arko
#3
19.04.2012 00:03
Beiträge: 78

Da gibts aber etliche Spiele, wo das wesentlich komplizierter ist.
Erinnere mich da an einige Maps von Sokrates....

____________________
Noch mehr Maps findest du auf http://www.siedelwood.de
*wo siedeln noch Spass macht*

Jelum
#4
19.04.2012 11:33
Beiträge: 20

Kellerlager

Habe die Anzeige des Kellerlagers leicht verändert...
Hoffe, dass die Anzeige etwas übersichtlicher geworden ist.
LG, Jelum

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum