Das unbekannte Tal

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Das unbekannte Tal

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Die Wiege des Lebens

Seiten: 1

Gamer1403
#1
26.11.2016 20:51
Beiträge: 1

Das unbekannte Tal

Hallo kann mir bitte jemad sagen wie ich in das unbekannte Tal mit des Kühen gelagen kann, ich probiere seit Tagen alles aus, aber nichts funktioniert

barbara27h
#2
07.12.2016 15:26
Beiträge: 205

Hi Gamer, es wird schwierig sein, auf diese Frage noch eine Antwort zu bekommen. Ich selbst habe die Map angespielt, aber sie ist nicht fehlerfrei, sodass ich irgendwann auch nicht mehr weiter kam, und aufgegeben habe.
Der Mapper hat sich komplett zurückgezogen, ich glaube nicht, dass er noch antworten wird.
Wenn du Glück hast, vielleicht noch irgendein Spieler, der sie gespielt hat. Ich kann auch mal bei uns nachfragen ..

____________________
Hier findet ihr: barbaras S6-Maps

ursabneu
#3
28.09.2018 16:33
Beiträge: 3

das unbekannte tal

erst mit 5 bomben sprengen dann einen weg errichten

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum