Beinpaare?

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Beinpaare?

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Die Wiege des Lebens

Seiten: 1

Jooochen
#1
31.07.2015 19:30
Beiträge: 2

Beinpaare?

Endlich mal wieder eine Herausforderung, klasse Map!!!
Leider komme ich beim Zählen der Beinpaare nicht weiter.
Auch nach drei falschen Antworten hilft mir Amma nicht weiter.
Wo liegt das Problem???

Problem gelöst einfach nur zählen!!! Die Bienenbeinchen gehören aber nicht dazu.

Dieser Beitrag wurde von Jooochen am 01.08.2015 um 06:25 editiert.

siedlereldeis
#2
01.08.2015 14:22
Beiträge: 192

Ja, zählen hilft

Die Anzahl ist auch nicht bei jedem gleich, weil Hunde und Katzen zufällig vom Spiel erzeugt werden. Die Antwort ist aber jedenfalls zweistellig. Wenn es also mit dem Zählen nicht klappt, einfach bei 100 beginnen und alle 30s (glaube ich) eins runter gehen.

Jooochen
#3
06.08.2015 08:16
Beiträge: 2

Nun ja, meine Beinpaar-Zählung war über 100 und die Lösung auch!!

siedlereldeis
#4
07.08.2015 19:31
Beiträge: 192

Ehrlich?! Bei mir war die Zahl immer zweistellig. Da muss es ja ne Menge Streuner bei Dir gegeben haben.

WernerO
Gast
#5
12.05.2016 21:00

Beinpaare

Zitat von siedlereldeis:
Ja, zählen hilft

Die Anzahl ist auch nicht bei jedem gleich, weil Hunde und Katzen zufällig vom Spiel erzeugt werden. Die Antwort ist aber jedenfalls zweistellig. Wenn es also mit dem Zählen nicht klappt, einfach bei 100 beginnen und alle 30s (glaube ich) eins runter gehen.



Was muss man eigentlich tun, damit man Amma die Anzahl den Beinpaare nennen kann.
Die Ritterin zu ihr hinreiten lassen scheint nicht zu reichen.
Komischerweise ist bei dem kleinen Garten im Vulkankrater auch nach dem Erblühen noch der blaue Pfeil darüber zu sehen.
Muss man da noch was machen, bevor Amma die Anzahl der Beinpaare wissen will?

Ventox
#6
19.05.2016 11:03
Beiträge: 53

Beinpaare zählen

Schade, ich hätte diese fantastische Karte gerne weitergespielt, komme aber bei "Zählen der Beinpaare" nicht weiter.
Hatte gehofft, dass nach einiger Zeit wieder ein Wechsel von Alandra zu den anderen Rittern stattfindet, damit ich wenigsten da weiter machen könnte.
Dem scheint entweder nicht zu sein, oder es dauert sehr lange bis dahin.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum